Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Unverständliche Pässe auf den Zeugwart

Unverständliche Pässe auf den Zeugwart

Ina Müller ist nicht Hansas neue Physiotherapeutin, sondern Entertainerin und Sängerin.

Ina Müller ist nicht Hansas neue Physiotherapeutin, sondern Entertainerin und Sängerin. In einem ihrer Lieder heißt es: „Ich war so konzentriert, aber null inspiriert.“ Und weiter singt sie: „Es war alles so lala.“ Passte irgendwie zum Spiel.

Mit der Überzeugung im Stadion angekommen, einen Heimsieg zu erleben, begann ich nach der Führung in der 15. Minute auf der schattigen Haupttribüne immer mehr zu frösteln. Der Ausgleich der Gäste sorgte für weiteren Kältenachschub.

In der zweiten Halbzeit nahm das „Lala“ aus Ina Müllers Song seinen Lauf. Keine Torchance, Harakiri-Aktionen des Keepers im eigenen Strafraum, unverständliche Dribblings und Pässe aus dem Mittelfeld, die beim Zeugwart auf der Auswechselbank landeten. Und ein etwas ratlos wirkender Trainer. Selbst die Zweikämpfe wurden zu lax geführt.

Lachs gab’s dann auch am Sonntag im Bistro „Sommerlaune“ in Boltenhagen. Ein gemütliches Restaurant mit einem riesengroßen Hansa-Fan als Koch. Beim abendlichen Gespräch mit dem Chef war Hansa das Thema Nummer eins. Mit jedem Glas Wein, hoffte ich, würde das fürchterliche Spiel, das ich im Ostseestadion sah, erträglicher. Nach dem zweiten Glas sah ich ein: Das wird nicht funktionieren.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Telefon-Forum
Viele Leserfragen gab es beim gestrigen OZ-Telefon-Forum zum Thema „Allergien – was tun?“

Fast jedes vierte Schulkind in MV ist Allergiker. Zum Thema gab es am Mittwoch OZ-Telefon-Forum viele Leserfragen.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.