Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Väyrynen zwei Spiele gesperrt

Rostock Väyrynen zwei Spiele gesperrt

. Der FC Hansa muss in den nächsten beiden Ligapartien auf Stürmer Tim Väyrynen verzichten.

Rostock. . Der FC Hansa muss in den nächsten beiden Ligapartien auf Stürmer Tim Väyrynen verzichten. Der Finne ist vom DFB-Sportgericht gesperrt worden, weil er im Spiel beim SC Paderborn (1:2) nach einem Foul in der Schlussphase die Rote Karte gesehen hatte. Spieler und Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig. Menelik Chaka spielt unterdessen bei Trainer Pavel Dotchev vorerst keine Rolle mehr. Der Stürmer trainiert ab sofort mit dem U-21-Team.

In einem Testspiel trennte sich ein Perspektivteam des FC Hansa, das u.a. mit Eisele im Tor sowie den Talenten Gesien, Berger, Ehlers und Föll auflief, gestern Abend 0:0 vom Verbandsligisten TSV Bützow.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Griechische Trauminsel
Warmes Abendlicht über Oia mit seinen kleinen Kapellen. Je später der Tag, umso schöner wird die Szenerie.

Santorin ist die Perle der Kykladen. Am schönsten ist es im Oktober, wenn die Massen schon weg sind. Dann ist mehr Platz in den weißen Gassen für ein letztes sommerliches Selfie, bevor die Saison zu Ende geht. Die Insel ist ein Sinnbild für Romantik schlechthin.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.