Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Vetter ist Champion des Jahres

Frankfurt/Main Vetter ist Champion des Jahres

. Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter ist zum „Champion des Jahres 2017“ gewählt worden.

Frankfurt/Main. . Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter ist zum „Champion des Jahres 2017“ gewählt worden. Der 24-Jährige, der bei der WM in London im ersten Versuch die Gold-Weite von 89,89 Metern erzielt hatte, wurde gestern Abend im Rahmen einer Gala zum Abschluss des Treffs der Spitzensportler in Apulia/Italien geehrt. Die Deutsche Sporthilfe organisiert den Treff alljährlich für die besten deutschen Athleten. Vetter bekam zur Belohnung einen Kleinwagen und eine Reise.

Rund 4000 geförderte Sportler, die an einem Online-Voting teilnehmen konnten, und 60 in Apulia anwesende Spitzenathleten hatten die Wahl zwischen Vetter, Weltmeisterin Kristina Vogel (Bahnrad) sowie den Weltmeistern Johannes Rydzek (Nordische Kombination), Simon Schempp (Biathlon) und Frank Stäbler (Ringen).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Börzow
Lana (v.l.), Salomé, Emely, Alina, Pia und Sara auf den Ponys des Reitvereins haben mit Trainerin Andrea Bössow (r.) jede Menge Spaß.

Großgemeinde oder nicht – die Börzower identifizieren sich stark mit ihrem Dorf und sind kulturell sehr aktiv

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.