Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Weitspringerin verletzt sich bei Werbedreh

Berlin Weitspringerin verletzt sich bei Werbedreh

. Deutschlands Top-Weitspringerin Sosthene Moguenara hat sich bei einem Fotoshooting am Sprunggelenk verletzt und muss um ihre Teilnahme an den Sommerspielen in Rio de Janeiro bangen.

Berlin. . Deutschlands Top-Weitspringerin Sosthene Moguenara hat sich bei einem Fotoshooting am Sprunggelenk verletzt und muss um ihre Teilnahme an den Sommerspielen in Rio de Janeiro bangen. „Gott sei Dank ist nur ein Außenband gerissen. Ich habe die Hoffnung, dass sie bis Olympia wieder auf die Beine kommt“, sagte ihr Heim- und Bundestrainer Uli Knapp gestern. Eine Operation sei nach Ansicht der Ärzte nicht notwendig.

Die Verletzung zog sich Moguenara, die am Sonnabend in Weinheim mit 7,16 m die drittbeste Weite einer deutschen Leichtathletin sprang, in Berlin bei Werbeaufnahmen für die Leichtathletik-EM 2018 zu. „Leider ist das passiert, was nicht passieren darf, aber passieren kann“, sagte die 26-Jährige aus Saarbrücken.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel

Europas unbequemer Partner Erdogan droht und wettert. Doch in der Flüchtlingskrise gibt nicht nur Ankara Anlass zur Sorge. Aus Nordafrika brechen Migranten weiter in klapprigen Kähnen nach Europa auf.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.