Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Wildcats müssen Niederlage hinnehmen

Hamminkeln Wildcats müssen Niederlage hinnehmen

/Schwerin. Die Volleyballerinnen der Stralsunder Wildcats haben in der 2. Bundesliga am Samstag bei Blau-Weiß Dingden eine 1:3 (22:25, 17:25, 25:18, 15:25)- Niederlage kassiert.

Hamminkeln. /Schwerin. Die Volleyballerinnen der Stralsunder Wildcats haben in der 2. Bundesliga am Samstag bei Blau-Weiß Dingden eine 1:3 (22:25, 17:25, 25:18, 15:25)- Niederlage kassiert. „Wir haben es nicht geschafft, an unsere Leistungsgrenze zu kommen. Der Sieg für Dingden geht völlig in Ordnung“, sagte Trainer André Thiel.

Dabei sah es bis kurz vor Ende des ersten Durchgangs für die Norddeutschen noch recht gut aus. Stralsund beeindruckte mit guten Angriffsaktionen, Dingden hatte aber das glücklichere Ende für sich.

Erst nach dem Verlust des zweiten Satzes fand Stralsund noch einmal ins Spiel zurück, mehr als der Gewinn eines Durchgangs war aber nicht mehr drin.

Staffelkonkurrent VC Olympia Schwerin wartet in diesem Jahr weiter auf den ersten Sieg. Das junge Bundesstützpunktteam kassierte gestern bei DSHS SnowTrex Köln eine 0:3 (22:25, 13:25, 23:25)- Niederlage. „Wir haben mutig gespielt, den Gegner zwei Sätze lang geärgert und anders als am Vortag auch wieder als Mannschaft agiert“, sagte Trainer Bart-Jan van der Mark. Am Samstag hatte Schwerin bei RC Sorpesee ebenfalls mit 0:3 (14:25, 23:25, 21:25) verloren.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Dieses Foto mit Eisstrukturen am Kooser See – aufgenommen im Januar 2017 – schickte uns OZ-Leser Wolfgang Schielke. Eingefügt hat er ein Gedicht von Ernst Moritz Arndt (1769-1860). „Von mir ein stiller Gruß an den verehrten Namenspatron meiner früheren Universität“, schreibt Schielke, der von 1974 bis 1979 an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald studiert hat.

Täglich erreichen die OZ-Redaktion weitere Leserbriefe zur Namensablegung der Uni Greifswald

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.