Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Wulschner junior top in Mühlengeez

Mühlengeez Wulschner junior top in Mühlengeez

Traditionell ist das Drei-Sterne-Springen der Höhepunkt des Reit-Events in Mühlengeez. Insgesamt erreichten vier Reiter das Finale ohne Fehler und mussten im Stechen gegeneinander antreten.

Mühlengeez. Traditionell ist das Drei-Sterne-Springen der Höhepunkt des Reit-Events in Mühlengeez. Insgesamt erreichten vier Reiter das Finale ohne Fehler und mussten im Stechen gegeneinander antreten. Nach einem fehlerfreien Auftritt von Heiko Schmidt (Neu Benthen) in 41,00 Sekunden schien der erste Platz bereits vergeben zu sein. Doch Benjamin Wulschner aus Passin blieb ebenfalls ohne Fehler und war nach starken 39,60 Sekunden im Ziel. Damit gewann der 27-jährige Sohn von Holger Wulschner erstmals den Großen Preis in Mühlengeez. „Ich freue mich sehr über diesen Sieg und auch über mein Pferd, das so toll für mich gekämpft hat“, so Wulschner. Dritter wurde der Ire Eoin Ryan vor Thomas Voß (Schülp) . fw

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.