Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Zeuge kann noch dieses Jahr um WM boxen

Schwerin Zeuge kann noch dieses Jahr um WM boxen

. Profiboxer Tyron Zeuge kann wider Erwarten noch in diesem Jahr erneut Anlauf auf einen WM-Titel nehmen.

Schwerin. . Profiboxer Tyron Zeuge kann wider Erwarten noch in diesem Jahr erneut Anlauf auf einen WM-Titel nehmen. Die Verletzung, die sich der Supermittelgewichtler aus Berlin am vergangenen Sonnabend zugezogen hatte, hat sich als Muskelfaserriss herausgestellt. „Wir sind alle sehr froh, dass das Schultergelenk nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde. Tyron muss nicht operiert werden und kann die Verletzung jetzt in Ruhe auskurieren“, sagte Geschäftsführer Frederick Ness.

Zeuge hatte in seiner Heimatstadt verpasst, jüngster deutscher Box-Weltmeister zu werden. Der Schützling von Trainer Jürgen Brähmer erkämpfte im Duell um den WBA-Titel gegen den italienischen Titelverteidiger Giovanni de Carolis zwar ein Remis. Carolis bleibt aber dennoch Weltmeister. 

Das Rematch soll noch in diesem Jahr stattfinden. „Statt Urlaub werde ich mich jetzt behandeln lassen, um dann schnellstmöglich wieder ins Training einsteigen zu können“, sagte Zeuge.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Nikolaus Kramer, 39, vor seinem Haus in Greifswald. Mit seiner Frau, dem Sohn aus erster Ehe und seinem Vater lebt er in der Stadtrandsiedlung.

Der Greifswalder Polizist Nikolaus Kramer, 39, will für die AfD in den Landtag ziehen. Was wollt ihr von ihm wissen, hatte die OZ auf Facebook gefragt – und es hagelte Reaktionen. Fragen und Antworten hier zum Nachlesen.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.