Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Ziemer fehlt Hansa auch in Frankfurt

Rostock Ziemer fehlt Hansa auch in Frankfurt

Ohne Marcel Ziemer wird der FC Hansa zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt reisen. „Er hat einen Rückfall erlitten, er ist für Samstag raus“, sagte Trainer Christian Brand gestern.

Rostock. Ohne Marcel Ziemer wird der FC Hansa zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt reisen. „Er hat einen Rückfall erlitten, er ist für Samstag raus“, sagte Trainer Christian Brand gestern. Stürmer Ziemer hatte den Rostockern bereits im Heimspiel gegen Halle (1:0) wegen eines grippalen Infekts gefehlt.

Noch nicht sicher ist, ob Amaury Bischoff dem Fußball- Drittligisten im Spiel bei den Hessen zur Verfügung steht. Der Mittelfeldstratege hat wegen einer Erkältung in dieser Woche noch nicht trainiert. „Wenn er am Donnerstag nicht dabei ist, wird er in Frankfurt nicht spielen“, erklärte Brand.

Offensivmann Timo Gebhart trainiert nach überstandener Muskelverletzung zwar wieder mit der Mannschaft, ist aber für Samstag „eher kein Thema“, so der Hansa-Coach.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald

Oberbürgermeister und Chefkämmerer äußern sich zur finanziellen Situation der Stadt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.