Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Motorsport
Formel 1
Nico Rosberg (r) und Lewis Hamilton demonstireren vor dem Rennen in Malaysia Harmonie.

Mit drei Siegen in Serie hat sich Nico Rosberg die Führung im Formel-1-Titelrennen zurückgeholt. Rivale Lewis Hamilton wirkt verunsichert. In Malaysia haben die Mercedes-Piloten aber auch ein gemeinsames Ziel.

mehr
Formel-1-Spitzenreiter

Nico Rosberg ist in bestechender Form. So wird man in der Formel 1 Weltmeister. Der Mercedes-Pilot will aber weiter nur von Etappe zu Etappe schauen. „Es funktioniert doch so.“ Rosberg erwartet, dass sich Lewis Hamilton schon bald vehement wehren wird.

mehr
Singapur

Nico Rosberg gewann nicht nur sein 200. Formel-1-Rennen, sondern ist auch wieder WM-Spitzenreiter. Der erneut geschlagene Lewis Hamilton hingegen ist auf der Suche nach seiner Form.

mehr
Formel 1

Nico Rosberg hat es geschafft. Der erste Sieg beim Nachtrennen der Formel 1 in Singapur und die WM-Führung in einem mitreißenden Finale zurückerobert. Teamkollege Lewis Hamilton wird Dritter. Sebastian Vettel schafft es vom letzten Platz noch auf Rang fünf.

mehr
Formel 1

Nico Rosberg hat glänzende Aussichten. In seinen 200. Grand Prix startet der Mercedes-Mann von der Pole. WM-Rivale Lewis Hamilton ist nur Dritter. Sebastian Vettel muss mit Ferrari das Feld von ganz hinten aufrollen. Für Postkartenmotive ist gesorgt.

mehr
Hamilton nur Dritter

Das kann ein denkwürdiges Formel-1-Jubiläum für Nico Rosberg werden. Auf imposante Weise sichert sich der Mercedes-Mann den besten Startplatz für das Nachtrennen von Singapur. Teamkollege Lewis Hamilton kommt nicht über Platz drei hinaus. Vettel wird Letzter.

mehr
Formel 1

Sebastian Vettel ist in der Qualifikation zum Großen Preis von Singapur vorzeitig gescheitert. Der Rekordsieger schied bereits in der ersten K.o.-Runde aus. Er wurde Letzter.

mehr
Formel 1

Hamilton vs. Rosberg. Singapur ist die glitzernde Bühne für den nächsten Formel-1-Zweikampf der Mercedes-Piloten. Die Qualifikation steht an. Da will aber auch Sebastian Vettel mitmischen.

mehr
Formel 1 in Singapur

Erst kracht Nico Rosberg frontal in die Mauer, dann fährt der Mercedes-Pilot an seinem 200. Grand-Prix-Wochenende die schnellste Runde. Lewis Hamilton wird in der Nacht von Singapur von Hydraulik-Problemen ausgebremst.

mehr
Formel-1-Youngster

Max Verstappen ist sehr jung - und sehr schnell. An dem Youngster von Red Bull hat sich schon so manche Debatte entzündet. Der 18-Jährige sagt im dpa-Interview unbeirrt: „Auf der Strecke tue ich, was ich meiner Meinung nach tun muss.“

mehr
Wegmarken

Das 200. Formel-1-Rennen soll für Nico Rosberg ein besonderes werden. Der deutsche Mercedes-Pilot will sich von Lewis Hamilton die WM-Führung zurückholen - und sich am Saisonende zum Champion krönen.

mehr
Formel-1-GP in Singapur

Nico Rosberg ist wiedererstarkt aus der Sommerpause gekommen. Nach zwei Siegen strotzt der Mercedes-Pilot in Singapur vor Selbstvertrauen.

mehr
Anzeige
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.