Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Motorsport
Nicht zu Mercedes
Pascal Wehrlein wird in der neuen Saison im Sauber-Cockpit sitzen.

Pascal Wehrlein wird in der neuen Formel-1-Saison für den Sauber-Rennstall fahren.

mehr
Formel-1-Weltmeister
Nico Rosberg gewann 2016 die Formel-1-Weltmeisterschaft.

Nico Rosberg ist von seinem Rücktritt aus der Formel 1 nach seinem ersten Titelgewinn weiterhin völlig überzeugt.

mehr
Schnelle Kehrtwende
Felipe Massa verschiebt wohl seinen Ruhestand.

Der Rücktritt von Nico Rosberg scheint Felipe Massa zum schnellen Comeback in der Formel 1 zu verhelfen. Die Zusage des Brasilianers ist der Schlüssel im Transferpoker zwischen Williams und Mercedes.

mehr
«Verhandlungen komplex»
Niki Lauda ist Aufsichtsratsvorsitzender bei Mercedes.

Die Suche nach einem Nachfolger für Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist schwierig. Nun stellt sich Mercedes darauf ein, dass die Entscheidung noch bis Ende Januar dauert. Doch die Zeit drängt.

mehr
Initiative angekündigt
Es wird weiterhin keine Infos zum Zustand von Michael Schumacher geben.

Es bleibt dabei: keine Details darüber, wie es Michael Schumacher geht. Fast drei Jahre ist sein Skiunfall her. Seitdem gibt es keinen öffentlichen Schumacher mehr. Dafür wurde nun eine Initiative angekündigt.

mehr
Mercedes macht es spannend
Wer übernimmt das Cockpit von Nico Rosberg?

Die Suche nach dem neuen Mercedes-Piloten zieht sich hin. In diesem Jahr will der Formel-1-Branchenführer den Ersatz für Nico Rosberg nicht mehr präsentieren. Die Konkurrenz wehrt sich gegen die Avancen des Silberpfeil-Teams.

mehr
Versöhnung mit seinem Rivalen
Nico Rosberg hofft in Zukunft mit Lewis Hamilton gut auszukommen.

Nach dem jahrelangen Gift-Duell in der Formel 1 setzt Weltmeister Nico Rosberg auf eine Versöhnung mit Lewis Hamilton. „Im Moment können wir wieder miteinander lachen.

mehr
Buhlen um Bottas
Mercedes ist an einer Verpflichtung des Finnen Valtteri Bottas interessiert.

Der Wunschkandidat von Mercedes für das freie Silberpfeil-Cockpit heißt anscheinend Valtteri Bottas. Williams aber will den Finnen nicht so leicht zum Formel-1-Rivalen ziehen lassen.

mehr
«Falsch verstanden»
Nico Rosberg (l) und Lukas Podolski halten in Köln jeweils den Pokal des anderen in Händen.

Mercedes-Teamaufseher Niki Lauda hat Nico Rosberg wegen dessen kurzfristigen Rücktritts kritisiert. Seitdem muss sich der Formel-1-Weltmeister rechtfertigen. Ein Fußball-Weltmeister bietet sich Mercedes als Nachfolger für das Cockpit an.

mehr
Formel-1-Rücktritt
Nico Rosberg hat sich gegen die Kritik von Niki Lauda gewehrt.

Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg hat sich gegen die Kritik von Mercedes-Teamaufseher Niki Lauda an seinem plötzlichen Rücktritt gewehrt. „Ich verstehe nicht, was Niki da geritten hat.

mehr
Fahrersuche
Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff sucht einen neuen Fahrer für sein Team.

Toto Wolff ist gefordert. Der Mercedes-Motorsportchef muss einen Nachfolger für Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg finden. „Unsere erste Priorität ist die Performance des Fahrers“, sagte Wolff im dpa-Interview.

mehr
Rosberg-Nachfolger gesucht
Mercedes respektiert den Vertrag von Sebastian Vettel bei der Scuderia Ferrari.

Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff hat einen Wechsel von Ferrari-Star Sebastian Vettel als Nachfolger des zurückgetretenen Weltmeisters Nico Rosberg ausgeschlossen.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.