Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Motorsport
Großer Preis der USA
Sebastian Vettel (r) will die WM-Pläne von Lewis Hamilton noch durchkreuzen.

Geht es nach Bernie Ecclestone, wird Lewis Hamilton schon am Wochenende in Austin wieder Formel-1-Weltmeister. Aber Sebastian Vettel setzt darauf, dass sein Mercedes-Rivale sein Glück jetzt aufgebraucht hat.

mehr
Formel 1
Toto Wolff ist der Mercedes-Motorsportchef.

Mercedes-Teamchef Toto Wolff sieht Lewis Hamiltons Formanstieg nach der Sommerpause als Schlüssel für das nahezu entschiedene Formel-1-Titelrennen. „Seitdem fuhr er in einer eigenen Liga.

mehr
Ferrari-Krise
Ferrari-Pilot Sebastian Vettel glaubt weiter an seine WM-Chance.

Das war's schon fast mit der WM. Sebastian Vettel will in der Schweiz letzte Kräfte sammeln. Wie einst Michael Schumacher in schweren Phasen nimmt er die Ferrari-Familie in Schutz. Und Lewis Hamilton? Der Mercedes-Dominator kündigt Vollgas bis zum Titel-Gewinn an.

mehr
GP in Suzuka
Lewis Hamilton freut sich nach seinem Sieg mit den Red Bull-Fahrern Max Verstappen (l) und Daniel Ricciardo.

Die WM-Hoffnungen von Sebastian Vettel sind bedenklich geschrumpft. Japan ist ein Debakel für Ferrari. Mercedes ist dagegen weiter obenauf. Schon in zwei Wochen kann Lewis Hamilton die WM holen.

mehr
Grand Prix in Japan
Ferrari-Pilot Sebastian Vettel konnte den Japan-GP wegen Motorenproblemen nicht beenden.

Die WM-Chancen von Sebastian Vettel werden immer geringer. Der Heppenheimer musste seinen Ferrari beim Grand Prix von Japan bereits in der fünften Runde wegen einer ...

mehr
Grand Prix in Suzuka
Lewis Hamilton hat 34 Punkte Vorsprung auf Sebastian Vettel.

Sebastian Vettel sitzt Lewis Hamilton im Nacken. Beim Grand Prix von Japan startet der Ferrari-Fahrer hinter dem Pole-Mann von Mercedes. Vettel und die Scuderia rechnen sich bei wärmeren Bedingungen einiges aus. Hamilton will sich die WM nicht mehr nehmen lassen.

mehr
Grand Prix in Suzuka
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton sicherte sich in Suzuka die Pole Position.

Lewis Hamilton hat sich für das Formel-1-Rennen in Japan die Pole Position gesichert.

mehr
Grand Prix in Suzuka
Haben beide den WM-Titel im Visier: Lewis Hamilton (l) und Sebastian Vettel.

Suzuka ist das fünftletzte Kapitel dieser Formel-1-Saison. Mit einem starken Abschneiden in der Qualifikation will Sebastian Vettel den Grundstein für die WM-Wende legen.

mehr
Grand Prix in Suzuka
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton fuhr in Suzuka die beste Zeit im zweiten Training.

Suzuka (dpa) – Im von Dauerregen geprägten zweiten Training zum Formel-1-Rennen von Japan ist WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton die Bestzeit gefahren.

mehr
Grand Prix in Suzuka
Ferrari-Pilot Sebastian Vettel fuhr in Suzuka im Auftakttraining die beste Zeit.

Suzuka (dpa) – WM-Verfolger Sebastian Vettel hat im Auftakttraining zum Formel-1-Rennen von Japan vor seinem Rivalen Lewis Hamilton die erste Bestzeit geholt.

mehr
Vor Grand Prix von Japan
Durchläuft momentan eine schwere Zeit: Mercedes-Pilot Valtteri Bottas.

Valtteri Bottas spricht offen über Schwäche. Pascal Wehrlein hofft weiter auf ein Formel-1-Cockpit 2018. Neben Vettel vs. Hamilton gibt es viele weitere Themen in der Motorsport-Königsklasse.

mehr
Grand Prix in Japan
Ferrari-Star Sebastian Vettel will den Rückstand in der WM-Wertung noch aufholen.

Sebastian Vettel startet trotz seines WM-Rückstands auf Lewis Hamilton mit unverändertem Optimismus in den Endspurt der Formel-1-Saison.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.