Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Motorsport
Rosberg-Nachfolger gesucht
Mercedes respektiert den Vertrag von Sebastian Vettel bei der Scuderia Ferrari.

Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff hat einen Wechsel von Ferrari-Star Sebastian Vettel als Nachfolger des zurückgetretenen Weltmeisters Nico Rosberg ausgeschlossen.

mehr
McLaren will Alonso halten
Pascal Wehrlein bringt sich als Nachfolger von Nico Rosberg bei Mercedes ins Spiel.

Wer wird's? Mercedes hat mit der Suche nach einem Nachfolger für Nico Rosberg begonnen. Ein deutscher Formel-1-Pilot hätte große Lust.

mehr
Kandidatensuche
Wer wird der Nachfolger von Nico Rosberg bei Mercedes?

Wer ist Mister X? Mit seinem Rücktritt hat Nico Rosberg Mercedes unter enormen Zugzwang gesetzt. Im Eiltempo muss ein neuer Pilot gefunden werden. Rosberg freut sich indes auf einen ausgedehnten Urlaub. Sebastian Vettel verweist auf seinen Ferrari-Vertrag.

mehr
Mercedes unter Druck
Nico Rosberg bekam bei der FIA-Gala die WM-Trophäe überreicht.

Wien, Sindelfingen, Berlin - Nico Rosberg genießt die Etappen seiner Formel-1-Abschiedstour ausgiebig. Mercedes hingegen bringt sein Rücktritt unter enormen Zugzwang. Teamaufsichtsrat Niki Lauda erhält auf der Suche nach Mister X schon mal eine negative SMS.

mehr
Mercedes ohne Plan B
Nach dem Rücktritt von Nico Rosberg sucht Mercedes einen Nachfolger für das Cockpit des Weltmeisters.

Nico Rosbergs plötzlicher Rücktritt stürzt Mercedes ins Dilemma. Wer soll das Silberpfeil-Cockpit des Formel-1-Weltmeisters übernehmen? Die meisten Kandidaten stehen schon bei anderen Teams im Wort.

mehr
Rücktritt
Nico Rosberg tritt auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Weltmeister ab.

Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Formel-1-Karriere. Das teilte der gebürtige Wiesbadener am Freitag mit.

mehr
20 Formel-1-Etappen
Der Weltrat des Motorsportweltverbandes FIA hat für 2017 das Deutschland-Rennen der Formel 1 gestrichen.

Die Formel 1 rast 2017 endgültig an Deutschland vorbei. Der Grand Prix wurde offiziell aus dem Rennkalender gestrichen. Die neue Saison hat 20 Etappen. Los geht es am 26. März in Australien.

mehr
«Sehr genießen»
Nico Rosberg ließ sich in Wiesbaden feiern.

Der Formel-1-Weltmeister ist zurück. Nico Rosberg wird in seiner Geburtsstadt Wiesbaden begeistert empfangen. Der Mercedes-Pilot kommt erstmals in den Genuss von „Handkäs mit Musik“.

mehr
«Handkäs mit Musik»
Nico Rosberg absolviert seine ersten PR-Termine als Champion.

Abu Dhabi, Kuala Lumpur, Wiesbaden - Nico Rosberg kommt nun nach Deutschland. Der neue Formel-1-Weltmeister besucht seine Geburtsstadt Wiesbaden. Rosberg wird mit einem Empfang geehrt. Die Hessen halten seine Kontaktaufnahme über Facebook erstmal für eine Fälschung.

mehr
Formel-1-Triumph
Nico Rosberg sprang nach dem Titelgewinn aus seinem Wagen.

Im Moment des Triumphs würdigt Nico Rosberg auch Michael Schumacher. 2017 steht die Formel 1 und ihr Champion vor einem Neuanfang. Die Konkurrenz will ihn und Mercedes endlich vom Thron stürzen. Kann Rosberg für einen Formel-1-Aufschwung in Deutschland sorgen?

mehr
«Sau rauslassen»
Luftsprung: Nico Rosberg feiert seinen Sieg.

Nico Rosberg ist am Ziel. Nach einer wechselhaften Saison darf sich der Mercedes-Pilot als dritter deutscher Formel-1-Weltmeister feiern lassen. Das Finale in Abu Dhabi war für Rosberg aber noch einmal eine echte Nervenprobe.

mehr
Holt Rosberg den Titel?
Nico Rosberg führt das Rennen um den WM-Titel an.

Alle Augen richten sich auf Nico Rosberg. Die erste Weltmeisterschaft ist für den deutschen Formel-1-Piloten zum Greifen nah. Im Dauerduell mit Lewis Hamilton will sich Rosberg 2016 ein letztes Mal behaupten - und dann über seinen größten Erfolg jubeln.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.