Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Motorsport
Formel 1
Lewis Hamilton (l) und Sebastian Vettel werden sich auch auf dem Hungaroring ein heißes Duell liefern.

Wer geht als WM-Führender in die Sommerpause der Formel 1? Nur ein Punkt trennt Spitzenreiter Sebastian Vettel und Verfolger Lewis Hamilton vor dem Großen Preis von Ungarn.

mehr
Formel-1-Cockpitschutz
Lewis Hamilton testet 2016 beim Training zum Rennen in Singapur den Cockpitschutz „Halo“.

Der Motorsportweltverband FIA hat Grünes Licht für die Einführung des Formel-1-Cockpitschutzes „Halo“ zur kommenden Saison erteilt.

mehr
«Kämpfen, dass es weitergeht»
Formel-1-Chef Chase Carey hob die Bedeutung eines Deutschland-Rennens hervor.

Formel-1-Chef Chase Carey hat erneut die Bedeutung eines Deutschland-Rennens hervorgehoben. „Der deutsche GP hat eine große Historie, und wir hätten auch gerne noch mehr deutsche Teams.

mehr
GP von Großbritannien
Lewis Hamilton hat nur noch einen Punkt Rückstand auf WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel.

Lewis Hamilton ist nicht Everybody's Darling. Er ist, wie er ist. Und das Team lässt ihn so sein. So ist er am erfolgreichsten. Und so ist er die größte Gefahr für Sebastian Vettel.

mehr
Grand Prix von Großbritannien
Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Großbritannien am Silverstone Circuit gewonnen.

Sebastian Vettel ist beim Grand Prix von Großbritannien nach einem Reifenschaden in der letzten Runde nur Siebter geworden, bleibt aber WM-Spitzenreiter.

mehr
Formel 1 in Silvestone
Sebastian Vettel nimmt den GP von Großbritannien vom dritten Platz aus in Angriff.

Für Lewis Hamilton könnte es eigentlich das perfekte Start-Szenario sein. Er stellt seinen Mercedes für sein Formel-1-Heimspiel auf Position eins ab, bevor die Roten ...

mehr
Ferrari-Duo düpiert
Sebastian Vettel hatte in der Quali gegen Lewis Hamilton keine Chance.

Es ist sein Reich. Lewis Hamilton lässt der Konkurrenz bei der Quali zum Formel-1-Heimrennen keine Chance. Nicht neben, sondern hinter ihm wird WM-Primus Sebastian Vettel starten. Teamkollege Kimi Räikkönen ist noch vor Vettel.

mehr
Grand Prix von Großbritannien
Valtteri Bottas war im Training in Silverstone am schnellsten.

Wieder Bottas. Der Finne macht da weiter, wo er beim Formel-1-Rennen in Österreich aufgehört hat: Auf Platz eins. Er verweist Lokalmatador Hamilton im Silverstone-Training zweimal auf Rang zwei. Vettel wird Sechster und Vierter. Da ist noch Luft nach oben.

mehr
GP von Großbritannien
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat in Silverstone ein Heimrennen.

Eines hat Lewis Hamilton WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel auf jeden Fall voraus: Er hat mit dem Großen Preis von Großbritannien ein persönliches Heimrennen. Vettel nicht.

mehr
F1-Event in London
Bis auf Lewis Hamilton nahmen alle Formel-1-Fahrer an dem Event in London teil.

Lewis Hamilton lässt ausgerechnet beim Heimspiel die Londoner Fans im Stich. Nur der Brite fehlt beim großen PS-Defilee auf dem Trafalgar Square. Gefeiert wurde dafür vor allem ein anderer: Hamiltons Rivale, der WM-Führende Sebastian Vettel.

mehr
Rennen in Silverstone
Mercedes-Pilot Valtteri Bottas fährt am Trafalgar Square während des F1 Live Events vor dem Rennen in Silverstone durch eine Londoner Straße.

Lewis Hamilton wird sich bei seinem Formel-1-Heimspiel zunächst kritische Fragen gefallen lassen müssen.

mehr
Grand Prix von Großbritannien
Sebastian Vettel glaubt, dass in der Qualifikation für Ferrari noch Luft nach oben ist.

WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel sieht im Formel-1-Titelkampf mit Mercedes noch Potenzial bei Ferrari in der Qualifikation.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.