Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Motorsport
Stadtkurs
In Singapur sind die Fahrer besonders gefordert.

Es ist nicht das ideale Terrain für den Mercedes von Formel-1-Spitzenreiter Lewis Hamilton. Die Chance muss Verfolger Sebastian Vettel im Ferrari nutzen.

mehr
Rosberg-Nachfoiger bleibt
Weiter im Silberpfeil: Der Finne Valtteri Bottas fährt auch in der Saison 2018 bei Mercedes.

Der Finne Valtteri Bottas fährt auch in der kommenden Saison für Mercedes in der Formel 1.

mehr
WM-Führung zurückerobern
Steht beim Großen Preis von Singapur und Erfolgszwang: Sebastian Vettel.

Sebastian Vettel steht mit Ferrari beim Formel-1-Nachtrennen in Singapur unter Erfolgszwang.

mehr
Derzeit gleichauf mit Sutil
Steuert auf einen Rekord der besonderen Art zu: Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg.

128 Rennen, 128 Versuche - nicht einmal hat es geklappt. Nun wartet ein Rekord auf Nico Hülkenberg, den er genauso wenig will wie jeder andere Formel-1-Fahrer. Gut stehen die Vorzeichen für Singapur nicht, obwohl er der entscheidende Mann im und für Renault ist.

mehr
Mehr Stadtkurse
Ferrari-Pilot Sebastian Vettel gewann in diesem Jahr das Rennen in Monte Carlo.

Die neuen Formel-1-Besitzer haben erneut bekräftigt, künftig vermehrt auf Straßenkurse und weniger auf Strecken fernab urbaner Gegenden setzen zu wollen.

mehr
Formel 1
Sebastian Vettel kam in Monza hinter Lewis Hamilton als Zweiter ins Ziel.

War das ein Schlüsselmoment im WM-Zweikampf? Sebastian Vettel stürzt von der WM-Spitze und muss nun Lewis Hamilton jagen. Der Brite geht in seiner Rolle als „Schurke“ auf. Der Deutsche warnt vor Panik. Die Scuderia muss mit einer neuen Rolle klarkommen.

mehr
Europa-Finale der Formel 1
Lewis Hamilton (l) gewann den Großen Preis von Italien, Sebastian Vettel wurde Dritter.

Sebastian Vettel feiert Rang drei in Italien wie einen kleinen Sieg. Die WM-Führung verliert er aber an Lewis Hamilton. Der Ferrari-Star redet seinen Rennstall nach dem Europa-Finale stark.

mehr
Großer Preis von Italien
Lewis Hamilton übernahm nach seinem Sieg in Monza die Führung in der WM-Wertung.

Sebastian Vettel ist die WM-Führung erstmals in diesem Jahr los. Er wird beim emotionalen Ferrari-Heimrennen Dritter. Lewis Hamilton ist nun der Mann an der Spitze, er siegt in Monza von Rekordpole aus.

mehr
Formel 1
Lewis Hamilton startet in Monza von der Pole Position.

In der Qualifikation zum Formel-1-Rennen von Italien hat Sebastian Vettel erhebliche Probleme. In das Ferrari-Heimspiel in Monza geht der Deutsche nur als Sechster. Ganz vorne thront Lewis Hamilton.

mehr
Chaos-Quali: Vettel Sechster
Lewis Hamilton kann sich in Monza bei widrigen Bedingungen die Pole Position sichern.

Sebastian Vettel & Co. werden auf eine Geduldsprobe gestellt. Wegen Dauerregens muss die Qualifikation für das Ferrari-Heimspiel in Monza unterbrochen werden. Lewis Hamilton ist dann voll da. Er holt sich mit der Pole Position auch einen von Michael Schumachers Rekorden.

mehr
Großer Preis von Italien
Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel hofft auf die Pole Position beim Heimrennen in Monza.

Es wird wieder ernst zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton. In Monza werden sich die beiden Formel-1-Ausnahmefahrer wieder um die Pole Position duellieren. Der Deutsche hat ein Heimspiel.

mehr
Hamilton Schnellster
Dritter beim ersten Training in Monza: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel.

Sebastian Vettel ist beim Auftakttraining zu seinem Ferrari-Heimspiel in Monza auf den dritten Platz gefahren.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.