Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Motorsport
Ausstiegsklausel
Der Vorstand des British Racing Drivers Club, John Grant, spricht bei einer Pressekonferenz in Silverstone zum Ausstieg aus dem laufenden Kontrakt.

Nach der Vertragskündigung der Strecke in Silverstone ist die Zukunft des Formel-1-Rennens in Großbritannien nach 2019 ungewiss. Die Streckenbetreiber machten am 11.

mehr
Formel 1
Sebastian Vettel (r) und die Finnen Kimi Räikkönen (M) und Valtteri Bottas.

Das WM-Duell von Sebastian Vettel und Lewis Hamilton überstrahlt die Formel 1. Eine wichtige Rolle spielen dabei aber auch ihre finnischen Teamkollegen Kimi Räikkönen und Valtteri Bottas.

mehr
Fokus auf Silverstone
Auch bedingt durch technische Probleme hat bei Mercedes hat Lewis Hamilton 20 Punkte Rückstand auf Sebastian Vettel.

Vettel, Hamilton, Bottas. Die WM wächst sich zu einem Dreikampf aus. Vettels Führung wirkt zwar derzeit komfortabel, vom Nörgeln hält ihn das nicht ab. Es ist auch Ausdruck seiner WM-Gier. Hamilton soll eine gewisse Schmerzempfindlichkeit beim Aufholen helfen.

mehr
Vettel baut Vorsprung aus
Sebastian Vettel hat seinen Vorsprung in der Gesamtwertung ausgebaut.

Sebastian Vettel poliert seine Formel-1-Bilanz in Österreich auf. Dennoch meckert der Ferrari-Fahrer. Das hat auch mit Spielberg-Sieger Valtteri Bottas zu tun. Der Druck auf Lewis Hamilton wächst. Sein Rückstand auf den WM-Führenden Vettel wird größer.

mehr
Großer Preis von Österreich
Valtteri Bottas (vorne) verteidigte die Führung in Spielberg vor Sebastian Vettel.

Sebastian Vettel setzt sich in der Formel 1 Schritt für Schritt von Lewis Hamilton ab. In Österreich muss der Ferrari-Star den Sieg zwar einem anderen überlassen, lässt aber seinen schärfsten Titelrivalen hinter sich.

mehr
Vettel vs. Hamilton
Sebastian Vettel konnte in Spielberg noch nie gewinnen.

Sebastian Vettel steht in der Startaufstellung von Österreich weit vor Lewis Hamilton. Der Ferrari-Pilot will seine Führung in der WM-Wertung auf seinen Mercedes-Verfolger weiter ausbauen.

mehr
Großer Preis von Österreich
Valtteri Bottas startet beim Großen Preis von Österreich von der Pole-Position.

Sebastian Vettel rast ganz knapp am ersten Startplatz in Spielberg vorbei. Lewis Hamilton muss eine Strafversetzung verkraften. Vettels englischer WM-Rivale will von Rang acht eine Aufholjagd starten.

mehr
Formel 1 in Spielberg
Sebastian Vettel fuhr im Ferrari die Bestzeit im Abschlusstraining.

Sebastian Vettel ist im Abschlusstraining zum Formel-1-Rennen von Österreich die schnellste Runde gefahren.

mehr
Großer Preis von Österreich
Für Sebastian Vettel und Ferrari gilt es, in Spielberg die beste Startposition zu sichern.

2015 und 2016 schnappte sich Lewis Hamilton die Pole Position in Österreich. Nach einer Strafversetzung wird diesmal nichts daraus. WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel will sich nun den besten Startplatz sichern.

mehr
Vor dem Rennen in Spielberg
Lewis Hamilton ist beim Training in Spielberg der Schnellste.

Lewis Hamilton ist im Freitagstraining von Spielberg nicht zu schlagen. Der Mercedes-Mann dreht in beiden Einheiten die schnellste Runde. Sebastian Vettel landet am Ende direkt hinter dem Briten. Vettel kämpft gegen seine dürftige Österreich-Bilanz.

mehr
Drohende Rennsperre
Ferrari-Star Sebastian Vettel bei der Pressekonferenz in Spielberg.

Ferrari-Star Sebastian Vettel wird nach Einschätzung seines früheren Red-Bull-Teamkollegen Daniel Ricciardo von seiner drohenden Rennsperre nicht komplett unbelastet ...

mehr
Vor Grand Prix von Österreich
Trotz des Remplers von Baku bekundet Lewis Hamilton (hinten) Sebastian Vettel immer noch mit Respekt zu begegnen.

Sebastian Vettel ist auf Versöhnungskurs. Er hat sich bei Lewis Hamilton persönlich entschuldigt für den Wutrempler von Baku. Der Stresstest auf dem Asphalt erfolgt nun in Österreich. In einem Punkt rückt Hamilton nicht von seiner Meinung ab.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.