Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Motorsport
Großer Preis von Brasilien
Sebastian Vettel hat gute Aussichten den zweiten Rang bei der Formel-1-WM zu behaupten.

Es geht noch um den zweiten Platz im Endklassement der Formel 1. 2014, 2015 und 2016 stand da auch immer ein Mercedes-Fahrer.

mehr
Ritterschlag bedroht?
Leicht verkühlt aber immer noch hochmotiviert: Lewis Hamilton in Sao Paulo auf der Pressekonferenz.

Lewis Hamilton will sich davon nicht ablenken und die positive Stimmung nach dem WM-Triumph schon gar nicht vermiesen lassen. Er ist im Formel-1-Modus. Ob es auch was mit dem Ritterschlag für den erfolgreichsten britischen Piloten wird, wird sich zeigen.

mehr
Massa, Hamilton und Pelé
Felipe Massa hat eine gute Bilanz beim Großen Preis von Brasilien.

Ein Rennen mit jeder Menge Historie. Ein motorsportverrücktes Land mit nur noch einem Fahrer und bald gar keinem mehr. Wenn die Formel 1 in Brasilien Station macht, kehrt sie immer an einen Ort großer Emotionen und denkwürdiger Momente zurück. Auch dank Pelé.

mehr
Großer Preis von Brasilien
Lewis Hamilton will in Brasilien seine Siegbilanz verbessern.

Okay, die Titel sind vergeben. Muss es deswegen langweilig sein? Nein! Formel 1 in Brasilien ist besonders, diesmal auch brisant. Die Gründe dafür liegen nicht alle auf der Strecke. Aber sie könnten dort eine Rolle spielen. Für Hamilton, für Vettel und für Verstappen.

mehr
Diesmal endgültig
Beendet nach der Saison seine Karriere: Williams-Pilot Felipe Massa.

Felipe Massa hat die Spekulationen um eine Fortsetzung seiner Formel-1-Karriere beendet. Nach der Saison ist Schluss, sagt der 36-Jährige. Damit ist ein Platz bei Williams frei. Ein Kandidat ist Pascal Wehrlein. Die Entscheidung fällt nach dem Saisonfinale.

mehr
Formel 1
Möchte seinen vier WM-Siegen weitere folgen lassen: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton.

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton denkt auch nach dem vorzeitigen Gewinn des vierten WM-Titels nicht an sein Karriereende.

mehr
Hamilton wird Weltmeister
Der neue Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (M.) ließ sich in der Reportertraube beim Selfie feiern.

Die entscheidende Fahrt zu seinem vierten Formel-1-Titel fiel weniger glanzvoll aus, als von Lewis Hamilton gehofft.

mehr
Vettel-Attacke nutzlos
Fuhr in Mexiko-Stadt (Mexiko)zu seinm vierten WM-Titel: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton.

Er ist wieder Weltmeister: Lewis Hamilton. Ohne in Mexiko zu siegen, ohne aufs Podest zu kommen. Sebastian Vettel kann es nicht verhindern. Der Ferrari-Pilot sorgt mit einem Manöver zu Beginn für einen Rennverlauf den wohl niemand so erwartet hatte.

mehr
Formel-1-WM
Sebastian Vettel (M) geht vor Max Verstappen (r) und Lewis Hamilton in das Rennen in Mexiko.

Sebastian Vettel hat mit seiner Pole Position zum Großen Preis von Mexiko ein Zeichen gesetzt. Der Ferrari-Pilot will am Sonntag den Formel-1-Titel nicht kampflos seinem Mercedes-Rivalen Lewis Hamilton überlassen. Dem reicht aber schon ein fünfter Platz.

mehr
GP in Mexiko-City
Sebastian Vettel startet von der Pole Position in das Formel-1-Rennen in Mexiko-City.

Sebastian Vettel holt sich die Pole Position in Mexiko, um seine letzte Chance im WM-Kampf gegen Lewis Hamilton zu wahren. Der Brite startet nur von Position drei in das drittletzte Rennen. Doch ihm reicht schon ein fünfter Rang zu seinem vierten Formel-1-Titel.

mehr
Großer Preis von Mexiko
Für die Qualifikation zum Grand Prix von Mexiko ist Lewis Hamilton trotz des zweiten Platzes beim Training Favorit.

Eine fast schon ungewohnte Situation für Lewis Hamilton: Im Training in Mexiko wurde der Mercedes-Pilot zweimal Zweiter. Dennoch gilt der Brite vor der Qualifikation wieder als erster Anwärter auf die Pole Position. Am Sonntag will er seine vierte Titelmission erfüllen.

mehr
Grand Prix von Mexiko
Mercedes-Fahrer Valtteri Bottas fuhr im ersten Training die schnellste Zeit.

Mercedes zeigt im ersten Training zum Großen Preis von Mexiko seine Stärke. Lewis Hamilton muss allerdings seinem Teamkollegen Valtteri Bottas den Vortritt lassen. Am Sonntag wird der Brite auf Sieg fahren, auch wenn ein fünfter Platz zum Titel reichen würde.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.