Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Motorsport
Versöhnung mit seinem Rivalen
Nico Rosberg hofft in Zukunft mit Lewis Hamilton gut auszukommen.

Nach dem jahrelangen Gift-Duell in der Formel 1 setzt Weltmeister Nico Rosberg auf eine Versöhnung mit Lewis Hamilton. „Im Moment können wir wieder miteinander lachen.

mehr
Buhlen um Bottas
Mercedes ist an einer Verpflichtung des Finnen Valtteri Bottas interessiert.

Der Wunschkandidat von Mercedes für das freie Silberpfeil-Cockpit heißt anscheinend Valtteri Bottas. Williams aber will den Finnen nicht so leicht zum Formel-1-Rivalen ziehen lassen.

mehr
«Falsch verstanden»
Nico Rosberg (l) und Lukas Podolski halten in Köln jeweils den Pokal des anderen in Händen.

Mercedes-Teamaufseher Niki Lauda hat Nico Rosberg wegen dessen kurzfristigen Rücktritts kritisiert. Seitdem muss sich der Formel-1-Weltmeister rechtfertigen. Ein Fußball-Weltmeister bietet sich Mercedes als Nachfolger für das Cockpit an.

mehr
Formel-1-Rücktritt
Nico Rosberg hat sich gegen die Kritik von Niki Lauda gewehrt.

Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg hat sich gegen die Kritik von Mercedes-Teamaufseher Niki Lauda an seinem plötzlichen Rücktritt gewehrt. „Ich verstehe nicht, was Niki da geritten hat.

mehr
Fahrersuche
Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff sucht einen neuen Fahrer für sein Team.

Toto Wolff ist gefordert. Der Mercedes-Motorsportchef muss einen Nachfolger für Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg finden. „Unsere erste Priorität ist die Performance des Fahrers“, sagte Wolff im dpa-Interview.

mehr
Rosberg-Nachfolger gesucht
Mercedes respektiert den Vertrag von Sebastian Vettel bei der Scuderia Ferrari.

Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff hat einen Wechsel von Ferrari-Star Sebastian Vettel als Nachfolger des zurückgetretenen Weltmeisters Nico Rosberg ausgeschlossen.

mehr
McLaren will Alonso halten
Pascal Wehrlein bringt sich als Nachfolger von Nico Rosberg bei Mercedes ins Spiel.

Wer wird's? Mercedes hat mit der Suche nach einem Nachfolger für Nico Rosberg begonnen. Ein deutscher Formel-1-Pilot hätte große Lust.

mehr
Kandidatensuche
Wer wird der Nachfolger von Nico Rosberg bei Mercedes?

Wer ist Mister X? Mit seinem Rücktritt hat Nico Rosberg Mercedes unter enormen Zugzwang gesetzt. Im Eiltempo muss ein neuer Pilot gefunden werden. Rosberg freut sich indes auf einen ausgedehnten Urlaub. Sebastian Vettel verweist auf seinen Ferrari-Vertrag.

mehr
Mercedes unter Druck
Nico Rosberg bekam bei der FIA-Gala die WM-Trophäe überreicht.

Wien, Sindelfingen, Berlin - Nico Rosberg genießt die Etappen seiner Formel-1-Abschiedstour ausgiebig. Mercedes hingegen bringt sein Rücktritt unter enormen Zugzwang. Teamaufsichtsrat Niki Lauda erhält auf der Suche nach Mister X schon mal eine negative SMS.

mehr
Mercedes ohne Plan B
Nach dem Rücktritt von Nico Rosberg sucht Mercedes einen Nachfolger für das Cockpit des Weltmeisters.

Nico Rosbergs plötzlicher Rücktritt stürzt Mercedes ins Dilemma. Wer soll das Silberpfeil-Cockpit des Formel-1-Weltmeisters übernehmen? Die meisten Kandidaten stehen schon bei anderen Teams im Wort.

mehr
Rücktritt
Nico Rosberg tritt auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Weltmeister ab.

Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Formel-1-Karriere. Das teilte der gebürtige Wiesbadener am Freitag mit.

mehr
20 Formel-1-Etappen
Der Weltrat des Motorsportweltverbandes FIA hat für 2017 das Deutschland-Rennen der Formel 1 gestrichen.

Die Formel 1 rast 2017 endgültig an Deutschland vorbei. Der Grand Prix wurde offiziell aus dem Rennkalender gestrichen. Die neue Saison hat 20 Etappen. Los geht es am 26. März in Australien.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.