Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Fachmagazin: 2017 kein F1-Rennen in Deutschland

F1-Kalender ohne Deutschland Fachmagazin: 2017 kein F1-Rennen in Deutschland

Die Formel 1 wird in der nächsten Saison dem Fachmagazin „Auto, Motor und Sport“ zufolge nicht in Deutschland Station machen.

Voriger Artikel
Drama in der Dämmerung: Rosberg sehnt F1-Krönung herbei
Nächster Artikel
Rosberg ohne Handschlag ins Finale mit Hamilton

Deutschland taucht nach Informationen von Formel-1-Teams 2017 nicht im Renn-Kalender auf.

Quelle: Roland Weihrauch

Abu Dhabi. Die Formel 1 wird in der nächsten Saison dem Fachmagazin „Auto, Motor und Sport“ zufolge nicht in Deutschland Station machen.

Die Rennställe sind demnach bereits vorab über die Grand-Prix-Rennen 2017 informiert worden, um Hotels und Flüge zu buchen. Den Informationen der Teams zufolge tauche das Deutschland-Rennen im Kalender aber nicht mehr auf. Der Weltrat des Internationalen Automobilverbands FIA tagt am 30. November in Wien, dann soll der endgültige Formel-1-Kalender verabschiedet werden. Als Gastgeber am 30. Juli 2017 wurde unter Vorbehalt Hockenheim angegeben. Zuletzt war das Deutschland-Rennen 2015 abgesagt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Analyse

Seit 16 Jahren führt sie die CDU, seit 11 das Land. Die Kanzlerin wird im Ausland bejubelt - nicht aber Zuhause. Nun tritt Angela Merkel noch einmal an. Und rechnet mit ihrem bisher schwersten Wahlkampf.

mehr
Mehr aus Motorsport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.