Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Hamilton mit Kampfansage: „Ich werde sie alle gewinnen“

Berlin Hamilton mit Kampfansage: „Ich werde sie alle gewinnen“

Lewis Hamilton ist trotz des schon immensen Rückstands in der Formel-1-Fahrerwertung auf Nico Rosberg von einer baldigen Wende im WM-Kampf überzeugt. „Die nächsten 18 Rennen sind offen.

Berlin. Lewis Hamilton ist trotz des schon immensen Rückstands in der Formel-1-Fahrerwertung auf Nico Rosberg von einer baldigen Wende im WM-Kampf überzeugt.

„Die nächsten 18 Rennen sind offen. Die muss ich alle gewinnen und ich werde sie alle gewinnen. Ich werde jedenfalls alles tun, um den Rückstand aufzuholen“, sagte der 31 Jahre alte Mercedes-Pilot vor der Verleihung der Laureus Awards in Berlin.

Der Brite räumte allerdings mit Blick auf seinen derzeit dominanten Teamkollegen Rosberg ein: „Er ist die Latte, an der ich mich messen muss.“ Rosberg führt nach den ersten drei Saisonrennen mit der Maximalausbeute von 75 Punkten die Fahrerwertung an. Hamilton als Zweiter hat schon beträchtliche 36 Zähler Rückstand.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Bernie Ecclestone hat mit öffentlichen Aussagen über Frauen als Rennfahrerinnen in der Formel 1, über Wladimir Putin und Donald Trump einmal mehr für Kontroversen gesorgt.

mehr
Mehr aus Motorsport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.