Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Hamilton setzt Trainingsbestzeit zum Formel-1-Auftakt

Vor GP von Australien Hamilton setzt Trainingsbestzeit zum Formel-1-Auftakt

Lewis Hamilton hat die ersten Trainingseinheiten der neuen Formel-1-Saison dominiert.

Voriger Artikel
Hamilton vor dem Auftakt: Ferrari „definitiv der Favorit“
Nächster Artikel
Wehrlein fehlt beim Formel-1-Saisonstart

Lewis Hamilton fuhr im ersten Training die schnellste Runde.

Quelle: Rick Rycroft

Melbourne. Lewis Hamilton hat die ersten Trainingseinheiten der neuen Formel-1-Saison dominiert. Der britische Mercedes-Pilot war in Melbourne bei seiner Tagesbestzeit mehr als eine halbe Sekunde schneller als Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel.

Platz drei belegte der Finne Valtteri Bottas, der bei Mercedes das Cockpit des zurückgetretenen Weltmeisters Nico Rosberg übernommen hat. Die Silberpfeile hatten in den vergangenen drei Jahren jeweils das Auftaktrennen in Australien gewonnen und danach auch alle Titel abgeräumt. Auch nach der Regelreform zur neuen Saison hinterließ Mercedes in Melbourne zu Beginn den stärksten Eindruck.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vor Saisonstart
Nach Nico Rosbergs Rücktritt wird es definitiv einen neuen Formel-1-Weltmeister geben. 

Die Formel-1-Saison startet am Wochenende mit viel Neuem. Der Weltmeister wird fehlen. So richtig vermissen die Deutschen aber Nico Rosberg offenbar gar nicht.

mehr
Mehr aus Motorsport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.