Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Rosberg auch im Formel-1-Abschlusstraining hinter Hamilton

Mercedes-Duo auf vier und fünf Rosberg auch im Formel-1-Abschlusstraining hinter Hamilton

Nico Rosberg ist auch im Formel-1-Abschlusstraining vor dem WM-Finale in Abu Dhabi nicht an seinem Rivalen Lewis Hamilton vorbeigekommen.

Voriger Artikel
„Härter und härter“: Rosberg vs. Hamilton in Qualifikation
Nächster Artikel
Rosberg unterliegt in Quali Hamilton in „Hochform“

Nico Rosberg landete im Abschlusstraining auf Platz fünf.

Quelle: Srdjan Suki

Abu Dhabi. Nico Rosberg ist auch im Formel-1-Abschlusstraining vor dem WM-Finale in Abu Dhabi nicht an seinem Rivalen Lewis Hamilton vorbeigekommen.

Der deutsche Mercedes-Pilot musste sich in der letzten Einheit vor der Qualifikation auf dem Yas Marina Circuit mit Position fünf hinter seinem britischen Teamkontrahenten begnügen.

Hamilton war bereits in den ersten beiden Trainings schneller als der gebürtige Wiesbadener und blieb auch am Samstag als Vierter vor Rosberg. Die Bestzeit sicherte sich Sebastian Vettel im Ferrari. Force-India-Mann Nico Hülkenberg landete auf Platz acht, Pascal Wehrlein kam im Manor nicht über Rang 17 hinaus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grand Prix in Abu Dhabi
Nico Rosberg will sich in Abu Dhabi zum Weltmeister krönen.

Die Formel 1 erlebt ihren Schlussakt in Abu Dhabi. Ein letztes Mal heißt es 2016: Rosberg gegen Hamilton. Der Deutsche steht so dicht wie noch nie vor seiner erstmaligen Krönung zum Weltmeister. Sein britischer Rivale gibt sich nicht geschlagen.

mehr
Mehr aus Motorsport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.