Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Verstappen gewinnt Grand Prix von Spanien

Barcelona Verstappen gewinnt Grand Prix von Spanien

Max Verstappen hat den Großen Preis von Spanien gewonnen. Der Niederländer setzte sich in Barcelona mit seinem Red Bull im fünften WM-Lauf der Formel-1-Saison ...

Barcelona. Max Verstappen hat den Großen Preis von Spanien gewonnen.

Der Niederländer setzte sich in Barcelona mit seinem Red Bull im fünften WM-Lauf der Formel-1-Saison gegen den Finnen Kimi Räikkönen im Ferrari und dem viermaligen Weltmeister Sebastian Vettel ebenfalls im zweiten Ferrari durch. Verstappen ist mit 18 Jahren der jüngste Grand-Prix-Sieger in der Geschichte der Motorsport-Königsklasse. Der WM-Führende und viermalige Saisonsieger Nico Rosberg und Weltmeister Lewis Hamilton waren schon in der ersten Runde miteinander kollidiert. Beide Mercedes-Piloten schieden aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Barcelona

Der achte Sieg in Serie ist machbar für Nico Rosberg. Nur einem Piloten in der Formel-1-Geschichte gelang das bisher. Der WM-Spitzenreiter muss sich aber auf die Attacke von Mercedes-Rivale Lewis Hamilton gefasst machen. Der Brite atmete auf Barbados durch.

mehr
Mehr aus Motorsport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.