Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Vettel in Singapur-Qualifikation vorzeitig raus

Formel 1 Vettel in Singapur-Qualifikation vorzeitig raus

Sebastian Vettel ist in der Qualifikation zum Großen Preis von Singapur vorzeitig gescheitert. Der Rekordsieger schied bereits in der ersten K.o.-Runde aus. Er wurde Letzter.

Singapur. Sebastian Vettel ist in der Qualifikation zum Großen Preis von Singapur vorzeitig gescheitert. Der Rekordsieger schied bereits in der ersten K.o.-Runde aus. Er wurde Letzter.

Vettel hatte Probleme mit dem Querstabilisator an der Front seines Ferrari. Letztmals war der Heppenheimer beim Saisonfinale 2015 in Abu Dhabi in der ersten Qualifikationsrunde rausgeflogen. Manor-Fahrer Pascal Wehrlein überstand als 20. ebenfalls die erste K.o.-Phase für das Formel-1-Rennen am Sonntag nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Formel-1-GP in Singapur

Nico Rosberg ist wiedererstarkt aus der Sommerpause gekommen. Nach zwei Siegen strotzt der Mercedes-Pilot in Singapur vor Selbstvertrauen.

mehr
Mehr aus Motorsport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.