Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Weinstein holt Silber über 4000 Meter - Final-Niederlage gegen Ganna

London Weinstein holt Silber über 4000 Meter - Final-Niederlage gegen Ganna

Domenic Weinstein hat bei den Bahnrad-Weltmeisterschaften in London den Titel in der 4000-Meter-Einerverfolgung verpasst, Er gewann die Silbermedaille und musste ...

London. Domenic Weinstein hat bei den Bahnrad-Weltmeisterschaften in London den Titel in der 4000-Meter-Einerverfolgung verpasst, Er gewann die Silbermedaille und musste sich im Finale dem Italiener Filippo Ganna geschlagen geben. Der zweite Platz ist aber gleichbedeutend mit der ersten deutschen Medaille in der Einerverfolgung seit 2007. Damals hatte Sydney-Olympiasieger Robert Bartko in Palma de Mallorca ebenfalls den zweiten Platz belegt. Bronze ging an den Briten Andrew Tennant.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Der Auftakt der Bahnrad-WM in London fiel für die deutsche Mannschaft mit zweimal Bronze zufriedenstellend aus. Der Vierer blieb hinter den Erwartungen. Superstar Wiggins ließ dagegen die Briten jubeln.

mehr
Mehr aus Radsport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.