Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Schwimmen
New York

US-Schwimmstar Ryan Lochte wird nach dem Zwischenfall bei den Olympischen Spielen in Rio bis Ende Juni 2017 suspendiert und verpasst damit auch die Weltmeisterschaften in Budapest.

mehr
Hohen Wieschendorf
22 Mädchen und Jungen nahmen in diesem Jahr am Kinderschwimmen über 500 bzw. 800 Meter teil.

Jakob Albrecht entscheidet Kopf-an-Kopf-Rennen beim 22. Wismarbucht-Schwimmen nach 3,5 km für sich / Elke Brinkmann aus Klütz freut sich über Platz 2 bei den Frauen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Gehlsdorf
Sportpark-Leiter Ricardo Wettstädt hatte den Bau der Schwimmhalle begleitet. Er testet die Wassertemperatur. Zur Eröffnung soll das Wasser 27 Grad warm sein. Fotos (2): Mathias Otto

Das Wohnungsunternehmen Wiro hat in den vergangenen fünf Monaten die Halle in Gehlsdorf sanieren lassen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Washington

Der Schaden für US-Schwimmer Ryan Lochte wird immer größer. Nach dem Zwischenfall bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro verlor der 32-Jährige weitere Sponsoren.

mehr
Lauterbach
Dichtes Gedränge auf der Insel Vilm: Die Schwimmer gehen kurz vor dem Beginn ins Wasser und starten von einer imaginären Linie im Rügischen Bodden. Fotos (4): Christian Niemann

Mit 391 Startern war das diesjährige Langstreckenschwimmen das bisher erfolgreichste / Dortmunder kommt nach 30,09 Minuten ins Ziel

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Lauterbach
Einer von vier Wasserrettungshunden der DRK-Wasserwacht Grevesmühlen. Diese sorgten neben weiteren 75 Rettungsschwimmern für die Sicherheit der Sportler auf der 2,5 Kilometer langen Strecke.

Mit 391 Startern war das diesjährige Langstreckenschwimmen das bisher erfolgreichste / Ein Dortmunder kommt nach 30,09 Minuten als Erster ins Ziel

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Lauterbach
Start zum 18. Vilmschwimmen in Lauterbach auf Rügen.

Neuer Rekord: Fast 400 Teilnehmer starten auf der 2,5 Kilometer langen Strecke vom Hafen von Lauterbach auf Rügen.

mehr

Rio (dpa) - Das Internationale Olympische Komitee hat eine Disziplinarkommission gebildet, um das Verhalten von vier US-Schwimmern in der Affäre um einen vermeintlichen Überfall zu untersuchen.

mehr
Rio de Janeiro

Vier US-Schwimmer um Olympiasieger Ryan Lochte haben einen bewaffneten Überfall offensichtlich erfunden.

mehr
Lauterbach
Am Sonnabend stürzen sich wieder mutige Schwimmer in die Fluten des Rügischen Bodden.

Bisher haben sich rund 350 Frauen und Männer für das Vilm-Schwimmen angemeldet / Tagesanmeldungen sind bis zu einer Gesamtteilnehmerzahl von 400 noch möglich

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rio de Janeiro

Was ist US-Schwimmstar Ryan Lochte vor wenigen Tagen in Rio passiert? Laut seiner Aussage sind er und drei Teamkollegen an einer Tankstelle ausgeraubt worden. Nun verdichten sich Hinweise, dass alles nur erfunden ist. Die Schwimmer sollen sich daneben benommen haben.

mehr
Rio de Janeiro

US-Schwimmstar Ryan Lochte soll den mutmaßlichen Überfall auf ihn und drei seiner Teamkollegen in Rio de Janeiro nach Angaben der brasilianischen Polizei erfunden haben.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.