Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Schwimmen
Rio de Janeiro

Patrick Hausding reckte glücklich die Arme in die Höhe: Mit der ersten Wassersprung-Medaille seit acht Jahren hat der Berliner den Deutschen Schwimm-Verband doch noch bei Olympia in Rio jubeln lassen.

mehr
Rio de Janeiro

Kunstspringer Patrick Hausding hat mit Bronze vom Drei-Meter-Brett seine erste Einzelmedaille bei Olympischen Spielen gewonnen.

mehr
Rio de Janeiro

Heiratsanträge auf der olympischen Bühne vor den Augen der Weltöffentlichkeit kommen in Mode.

mehr
Lauterbach

Wer am Vilm-Schwimmen am kommenden Sonnabend teilnehmen will, sollte im Vorfeld schon mal eine längere Strecke im offenen Wasser geschwommen sein.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rio de Janeiro

„Michael Phelps halt. Der Beste. Punkt.“ Paul Biedermann hat es perfekt beschrieben. Nach einem atemberaubenden Olympia-Comeback tritt der Rekordgewinner ab. Diesmal soll es wirklich für immer sein. Phelps hat sein Lebensglück gefunden.

mehr
Peking

Die chinesische Olympia-Schwimmerin Chen Xinyi ist positiv auf eine verbotene Substanz getestet worden.

mehr
Rio de Janeiro

Das gab's in Rio noch nicht. Ein deutscher Schwimmer weint bittere Tränen über einen nationalen Rekord. Philip Heintz war untröstlich über Platz sechs - er wollte mehr. Das liefert Michael Phelps. Olympiasieg Nummer 22.

mehr
Rio de Janeiro

Megastar Michael Phelps hat seine 22. Goldmedaille bei Olympischen Spielen gewonnen. Der Amerikaner siegte wie bei den Sommerspielen in London über 200 Meter Lagen.

mehr
Rio de Janeiro

Ist das deutsche Schwimmen noch zu retten? Ja, sagen Olympiasiegerin Britta Steffen und Rekordchamp Thomas Lurz. Nach dem nächsten Frusterlebnis durch die verpasste Medaille von Weltmeister Marco Koch warnt der Chefbundestrainer vor dem Ende im Spitzensport.

mehr
Rio de Janeiro

Kyle Chalmers aus Australien ist Olympiasieger über die prestigeträchtigen 100 Meter Freistil.

mehr
Rio de Janeiro

Auch Weltmeister Marco Koch hat den deutschen Schwimmern nicht die ersehnte Medaille bescheren können. Der 26-Jährige reihte sich im Finale über 200 Meter Brust auf dem siebten Platz ein.

mehr
Greifswald
Lukas Bark (19) freut sich auf den Start morgen. Der Fachangestellte für Bäderbetriebe hat ausgelernt und wurde übernommen.

Ab September zahlen Badelustige für anderthalb Stunden nur 5,90 Euro statt den vollen Tagespreis

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.