Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Schwimmen
Rostock/Greifswald

Das Greifswalder HSG-Schwimmteam setzte beim Arena-Talente-Cup in Rostock vor allem in der weiblichen Konkurrenz Akzente.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wismar/Anklam

Die Mädchenmannschaft der DLRG Wismar in der Altersklasse 11/12 belegte beim Schwimmwettkampf im Rettungssport am Wochenende in Anklam den zweiten Platz. Im Team (v.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Lauterbach

Restube-Bojen beim diesjährigen Vilm-Schwimmen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Zinnowitz

In Zinnowitz ist am Freitag ein neuer Schwimmkurs gestartet / Am Ende gibt es eine Prüfung / Viele Schüler können nicht sicher schwimmen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Delfzijl

Sportler des PSV reisten für Wettkampf in die Niederlande

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Samtens
Stolz präsentieren die Geschwister Chris und Anna Bruns ihre Medaillien. FOTOS (2): CHRISTIAN NIEMANN

108 Teilnehmer traten bei den Meisterschaften im „Störtebeker“ Sporthotel an

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock
Der achtjährige Georg-Alexander Kloss aus Bad Doberan geht dreimal pro Woche in Rostock schwimmen. Er hat sich bereits für die neue Chipkarte registriert.

Seit Jahresbeginn gibt es im Neptun-Bad, der größten öffentlichen Schwimmhalle Rostocks, ein neues Einlasssystem. Doch das sorgt seitdem für Probleme: Weil Besucher sich jetzt aufwendig registrieren müssen, staut es sich vor der Kasse.

mehr
Greifswald

In 12-Stunden war Marc Wolf mit 31,45 km der fleißigste Schwimmer / 50 Meter weniger schwamm Ansgar Stüken

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kühlungsborn
Angelika Kaßner, Hiltrud Lübken, Knut Wiek, Inge Hagen-Heyde, Tillmann Hahn und Petra Müller vom Förderverein Meerwasserschwimmhalle hoffen, dass nach dem Abriss ein Neubau folgt. FOTO: MATHIAS OTTO

Meerwasserschwimmhalle wird bald abgerissen / Förderverein kämpft weiter für einen Neubau

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Lauterbach

Vilmschwimmen: Maximal 400 Sportler gehen an den Start

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kurzbahn-WM
Philip Heintz wurde über die 200 Meter Lagen Fünfter.

Platz fünf auf der Nebenstrecke war für Philip Heintz völlig okay, die Zeit weniger. Aber der Heidelberger schwamm das WM-Rennen angeschlagen.

mehr
Zweites Gold
Marco Koch schwimmt über 200 Meter Brust im kanadischen Windsor zum Sieg. foto: Patrick B. Kraemer

Das Schwimm-Jahr beendet Marco Koch als Doppel-Weltmeister. Bei der Kurzbahn-WM in Kanada holt der Darmstädter sein zweites Gold. Typisch Koch: Die Zeit ist ihm wichtiger als der Titel.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.