Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Schwimmen
Rio de Janeiro

Ist das deutsche Schwimmen noch zu retten? Ja, sagen Olympiasiegerin Britta Steffen und Rekordchamp Thomas Lurz. Nach dem nächsten Frusterlebnis durch die verpasste Medaille von Weltmeister Marco Koch warnt der Chefbundestrainer vor dem Ende im Spitzensport.

mehr
Rio de Janeiro

Kyle Chalmers aus Australien ist Olympiasieger über die prestigeträchtigen 100 Meter Freistil.

mehr
Rio de Janeiro

Auch Weltmeister Marco Koch hat den deutschen Schwimmern nicht die ersehnte Medaille bescheren können. Der 26-Jährige reihte sich im Finale über 200 Meter Brust auf dem siebten Platz ein.

mehr
Greifswald
Lukas Bark (19) freut sich auf den Start morgen. Der Fachangestellte für Bäderbetriebe hat ausgelernt und wurde übernommen.

Ab September zahlen Badelustige für anderthalb Stunden nur 5,90 Euro statt den vollen Tagespreis

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rio de Janeiro

Ein emotionaler Abend für die Schwimmer - bei den Deutschen gab es Tränen statt Glücksgefühle. Paul Biedermann verpasste auch mit der Staffel eine Olympia-Medaille. Michael Phelps hingegen ist nun 21-facher Olympiasieger - und feiert mit Baby Boomer.

mehr
Rio de Janeiro

US-Superstar Michael Phelps hat seinen olympischen Triumphzug fortgesetzt und seine 20.

mehr
Rio de Janeiro

Paul Biedermann hat die ersehnte Olympia-Medaille auch mit der Staffel verpasst. Der Weltrekordler belegte im letzten Rennen seiner Karriere mit dem Freistil-Quartett ...

mehr
Rio de Janeiro

US-Schwimmstar Michael Phelps hat seinen olympischen Triumphzug fortgesetzt und seine 20.

mehr
Rio de Janeiro

Im letzten Einzelrennen der Karriere ist Paul Biedermann die ersehnte Olympia-Medaille nicht vergönnt. Das deutsche Team wartet weiter auf das erste Edelmetall in Rio. Eine Chance hat Biedermann noch: Nach der Freistilstaffel über 4 x 200 Meter ist für ihn dann Schluss.

mehr
Rio de Janeiro

Paul Biedermann ist an seiner erhofften ersten Olympia-Medaille klar vorbeigeschwommen. Der Weltrekordler kam über 200 Meter Freistil auf Platz sechs.

mehr
Boltenhagen
Peter Szibor bereitet Hündin Nala für den Einsatz vor. Manfred Schulz freut sich auf das anschließende Baden.

Die Wasserrettung des DRK bietet für Menschen mit Handicap Schwimmen mit Hunden an

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rio de Janeiro

Sie waren nah dran an der ersten deutschen Rio-Medaille - aber auch den Wasserspringern Patrick Hausding und Sascha Klein fehlten ein paar Punkte und etwas Glück. Platz vier für die Rekordeuropameister.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.