Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Rebensburg bei WM-Riesenslalom ausgeschieden

Fahrfehler im erstem Lauf Rebensburg bei WM-Riesenslalom ausgeschieden

St.Viktoria Rebensburg ist im Riesenslalom der Ski-WM schon im ersten Durchgang ausgeschieden und verlässt die Titelkämpfe in St.

Voriger Artikel
Kann Rebensburg im Riesenslalom jubeln?
Nächster Artikel
Worley gewinnt Riesenslalom-Gold bei Ski-WM

Viktoria Rebensburg ist beim Riesenslalom in St. Moritz ausgeschieden.

Quelle: Michael Kappeler

Moritz. St.Viktoria Rebensburg ist im Riesenslalom der Ski-WM schon im ersten Durchgang ausgeschieden und verlässt die Titelkämpfe in St. Moritz damit ohne Medaille.

Die Olympiasiegerin von 2010 wurde nach weniger als 30 Fahrsekunden bei einem Linksschwung ausgehoben und konnte sich nicht mehr im Kurs halten. Die Kreutherin war in ihrer Spezialdisziplin eine der Favoritinnen auf Gold. Der Deutsche Skiverband (DSV) steht damit vor einer Weltmeisterschaft ohne Frauen-Medaillen - das war letztmals 2007 in Are passiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stuhec Weltmeisterin
Viktoria Rebensburg schaffte bei der WM-Abfahrt keine Top-Ten-Platzierung.

Im Super-G war es knapp, in der Abfahrt dagegen überraschend klar: Viktoria Rebensburg muss bei der Ski-WM in St. Moritz weiter auf eine Medaille warten. Auf dem Podest steht die Topfavoritin, eine Überraschungsfahrerin aus Österreich - und der Star der Ski-Szene.

mehr
Mehr aus Ski alpin
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.