Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
UEFA wertet drittes Tor von Marco Reus als Eigentor

BVB-Profi UEFA wertet drittes Tor von Marco Reus als Eigentor

Marco Reus wird nach seinem starken Comeback beim 8:4 (5:2)-Kantersieg von Borussia Dortmund in den offiziellen Statistiken doch nicht als dreifacher Torschütze geführt.

Voriger Artikel
Jürgen Klinsmann im Kurzporträt
Nächster Artikel
Klarer Abwärtstrend unter Ancelotti nach Topstart

Dortmunds Torschütze Marco Reus jubelt nach dem 5:2 gegen Legia Warschau.

Quelle: Bernd Thissen

Dortmund. Marco Reus wird nach seinem starken Comeback beim 8:4 (5:2)-Kantersieg von Borussia Dortmund in den offiziellen Statistiken doch nicht als dreifacher Torschütze geführt.

Der europäische Fußball-Dachverband UEFA wertete den Treffer des deutschen Nationalspielers in der Nachspielzeit als Eigentor. Der polnische Abwehrspieler Jakub Rzezniczak hatte den Schuss abgefälscht. BVB-Profi Reus hatte nach einer halbjährigen Verletzungspause in der Champions-League-Partie gegen Legia Warschau sein erstes Saisonspiel bestritten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Reus vor Comeback-Versuch
Mario Götze und Marco Reus (l) laufen sich beim Training in Dortmund warm.

Zum Genießen bleibt nur wenig Zeit. Ganze drei Tage nach dem 1:0 über den FC Bayern ist der BVB erneut gefordert. Mit einem Erfolg über Warschau soll die Tabellenführung in der Königsklasse verteidigt werden. Ein Dauerpatient könnte endlich sein Saisondebüt feiern.

mehr
Mehr aus Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.