Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Volleyball
Stralsund

Wildcats müssen sich trotz guter Spielzüge mit 0:5 Erstligist aus Potsdam geschlagen geben.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
2:3 gegen Favorit Russland
Die deutschen Volleyballer verloren gegen Russland das EM-Finale in fünf Sätzen.

Die EM-Reise der deutschen Volleyballer war atemberaubend. Im Finale von Krakau verlangen die Schmetterkünstler Topfavorit Russland alles ab. Es reicht nicht ganz. Der Stolz über Silber ist riesig.

mehr
Krakau

Die deutschen Volleyballer haben bei der EM in Polen Gold ganz knapp verpasst. Trotz einer grandiosen Leistung unterlag die Mannschaft um den überragenden Diagonalangreifer ...

mehr
Gegen Favorit Russland
Nach dem Einzug ins Finale wollen die deutschen Volleyballer nun auch Favorit Russland besiegen.

Nationaltrainer Andrea Giani hat ein „gutes Gefühl“ für das EM-Finale in Krakau. Die deutschen Volleyballer bekommen es aber mit Russlands Riesen zu tun. Georg Grozer & Co. jagen die nächste Sensation.

mehr
Sensation geht weiter
Das deutsche Team besiegte im Halbfinale sensationell Serbien.

Die deutschen Volleyballer sind bei der EM in Polen über sich hinausgewachsen. Nun wollen sie im Finale auch Riesenfavorit Russland schlagen. Georg Grozer & Co. ist in Krakau alles zuzutrauen.

mehr
3:2-Krimi gegen Serbien
Die deutschen Volleyballer Lukas Immanuel Kampa (l-r), Michael Andrei und Christian Fromm wehren den Ball des Serben Drazen Luburic ab.

Was für eine Leistung! Die deutschen Volleyballer ziehen in Polen ins EM-Finale ein. Ihre erste Medaille haben sie damit sicher. Selbst von Matchbällen gegen sich lassen sie sich nicht aufhalten.

mehr
Krakau

Die deutschen Volleyballer sind ins Finale der Europameisterschaft in Polen eingezogen und haben damit ihre erste Medaille sicher.

mehr
Turnier an der Ostsee
Chantal Laboureur (r) und Julia Sude jubeln nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft mit dem Pokal.

Traurig über das Ausscheiden, erleichtert über das Saisonende: Nach DM-Platz fünf an der Ostsee weinen die Beachvolleyball-Weltmeisterinnen Ludwig/Walkenhorst zunächst, doch dann feiern sie. Der Titel geht an Laboureur/Sude.

mehr
1:2 gegen Gernert/Zautys
Laura Ludwig (l) und Kira Walkenhorst verpassten bei der DM das Halbfinale.

Nach der Drei-Satz-Niederlage weinten und feierten Ludwig/Walkenhorst an der Ostsee fast zeitgleich. Traurig über das frühe Ausscheiden, aber erleichtert über das Saisonende zogen die Weltmeisterinnen eine positive Bilanz.

mehr
Schwerin
Enttäuscht: Jennifer Geerties (links) und Louisa Lippmann, die erfolgreichste deutsche Spielerin des Abends.

Beim Volleyball-Länderspiel in Schwerin vor mehr als 1800 Zuschauern kann sich die deutsche Auswahl der Frauen, zu der vier Mecklenburgerinnen zählen, nicht durchsetzen.

mehr
Nach Halbfinaleinzug
Sieht sein Team bei der Volleyball-EM in Polen auf einem guten Weg: Georg Grozer.

„Eine Medaille würde alles bedeuten.“ Diesen Satz würde sicher jeder deutsche Volleyballer unterstreichen. Bei der EM in Polen steht die Mannschaft von Nationaltrainer Andrea Giani vor dem historischen Coup. Wie hat der Italiener dieses Team auf Erfolgskurs gebracht?

mehr
Rostock

Die Zweitliga-Volleyballer des SV Warnemünde (Foto) starten mit einem absoluten Highlight in die neue Saison. Die Ostseestädter empfangen am Wochenende drei Top-Teams aus der 1.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.