Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Freizeitsportler haben sich durchgesetzt

Greifswald Freizeitsportler haben sich durchgesetzt

Bei seinem eigenen Volleyballturnier konnte der Schulkultursportverein siegen

Greifswald. . Da siegten sie bei ihrem eigenen Turnier: Die Freizeitsportler des Schulkultur Sportvereins Greifswald (SKSV) gewannen am vergangenen Wochenende das Volleyballturnier des Vereins. Sie setzten sich am Ende gegen die Teams BSC Hanse, Mut zur Lücke, HSG alte Herren, Elektronicker und Sportlich Miteinander durch.

Mitglied Manfred Roß: „Wir richten einmal im Jahr ein Freizeitturnier aus, um uns mit anderen Mannschaften aus Greifswald zu messen.“ Dies war bereits das zweite Turnier, das der Verein veranstaltet hat.

Im kommenden Jahr rechnet der Verein mit einem weiteren Volleyballturnier. Der Kultursportverein bietet neben einer Volleyballgruppe auch weitere Sportarten wie Fußball und Frauenturnen an. Insgesamt hat der Verein etwa 160 Mitglieder, die sich in verschiedenen Sportarten betätigen.

Von nmo

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Die Wildcats (in Rot) können entspannt ins letzte Spiel gehen, der Klassenerhalt ist bereits geschafft.

Morgen empfangen die Stralsunder Volleyballerinnen in der 2. Bundesliga mit Bayer-Leverkusen den Tabellenführer / Letztes Heimspiel soll gefeiert werden

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Volleyball
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.