Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Wanderpokal der Volleyballer hart umkämpft

Greifswald Wanderpokal der Volleyballer hart umkämpft

Auch in diesem Jahr traten wieder zehn Mannschaften an, um den begehrten HSG-Wanderpokal im Volleyball zu erkämpfen. Gespielt wurde in zwei Staffeln mit je fünf Teams.

Greifswald. Auch in diesem Jahr traten wieder zehn Mannschaften an, um den begehrten HSG-Wanderpokal im Volleyball zu erkämpfen. Gespielt wurde in zwei Staffeln mit je fünf Teams.

 

OZ-Bild

Max Sens (oben, Skyhammers) im Spiel gegen die Kanuten.

Quelle: wf

Von Anfang an zeichnete sich ein gutes Niveau ab. Jeder Ball war hart umkämpft, es wurde gebaggert, gepritscht und geschmettert. Alle hatten sichtlich Spaß. Die Stadtverwaltung lag mit ihrem Team Mut zur Lücke am Ende auf Platz neun. Team Phönix, als Vertreter einer Studenten-Mannschaft, wurde fünfter. In der Finalrunde spielten die Teams Die Gelben, Skyhammer, Kanu und Boddenspritscher den Sieger unter sich aus. In hochklassigen Matches belegten die Boddenspritscher nach hartem Kampf gegen Kanu den vierten Platz. Kanu wurde nur knapp hinter Skyhammer dritter. Ohne Satzverlust, aber mit einigen hart umkämpften Ballwechseln siegten Die Gelben. Alle Mannschaften wollen im Herbst wieder am HSG Turnier teilnehmen, es wird die 50. Auflage sein. „Wir werden uns etwas Besonderes einfallen lassen“ , gab der Vorstand der HSG jetzt schon bekannt.

Von mwa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Eintracht-Sechser geht als bestes Team der Landesklasse/Ost ins Relegationsturnier

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Volleyball
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.