Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Regen

Navigation:
Syrien: Israel für Explosionen am Flughafen verantwortlich

Militärstützpunkt getroffen Syrien: Israel für Explosionen am Flughafen verantwortlich

Die Explosionen am internationalen Flughafen von Damaskus sind nach Angaben der syrischen Armee die Folge eines israelischen Luftangriffs gewesen.

Voriger Artikel
Verfrühter Ruhestand: Kein Happy End für Lahm
Nächster Artikel
USA wollen Druck auf Nordkorea weiter erhöhen

Ein Feuerwehrmann nach einer Explosion in Damaskus im Einsatz. Nun hat es am Flughafen der Stadt mehrere Explosionen gegeben.

Quelle: Sana Handout/archiv

Damaskus. Die Explosionen am internationalen Flughafen von Damaskus sind nach Angaben der syrischen Armee die Folge eines israelischen Luftangriffs gewesen.

Israelische Raketen hätten einen Stützpunkt des Militärs getroffen, hieß es heute aus syrischen Armeekreisen, wie die staatliche Nachrichtenagentur Sana meldete.

Sie seien von den von Israel besetzten Golanhöhen abgeschossen worden. Es habe Sachschaden gegeben. Diese „Aggression“ sei ein Versuch, die Moral der Terrororganisationen zu erhöhen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Es droht der Ruin
Demonstranten blockieren eine Autobahn in Caracas.

Venezuela könnte ein enorm reiches Land sein. Die größten Ölreserven der Welt, aber heute das ärmste Land Südamerikas. Drama, wohin man blickt. Eine Spurensuche in Caracas, warum es so weit kommen konnte.

mehr
Mehr aus Thema des Tages
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr