Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Salma Hayek macht sich über Trump-Versprecher lustig

Los Angeles Salma Hayek macht sich über Trump-Versprecher lustig

Hollywood-Star Salma Hayek (49) hat einen Versprecher des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump (69) süffisant kommentiert.

Los Angeles. Hollywood-Star Salma Hayek (49) hat einen Versprecher des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump (69) süffisant kommentiert. Der New Yorker Milliardär hatte in einer Rede die Terrorangriffe vom 11. September 2001 (9/11) mit der Supermarktkette 7-Eleven verwechselt.

„Ich bin eine legasthenische Mexikanerin, und Englisch ist meine Zweitsprache. Trotzdem verwechsele nicht einmal ich 7/11 mit dem 9/11“, twitterte Hayek („Frida“) am Dienstag (Ortszeit). Bei der 49-Jährigen wurde als Teenager eine Lese- und Schreibschwäche festgestellt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Los Angeles

Die Marvel Comic-Verfilmung „Deadpool“ ist erst im Februar erfolgreich in den Kinos angelaufen, nun ist bereits die Fortsetzung in Planung.

mehr
Mehr aus Thema des Tages
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.