Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Vorerst kein Durchbruch in der Ukraine-Krise

Moskau/Paris Vorerst kein Durchbruch in der Ukraine-Krise

Stundenlang verhandeln Russlands Außenminister Lawrow und sein US-Kollege Kerry zur Ukraine-Krise. Konkretes wird nicht bekanntgegeben. Immerhin: Der Gesprächsfaden soll nicht abreißen.

Voriger Artikel
Auf dem Weg zum Elder Statesman
Nächster Artikel
Kein Durchbruch bei Krisentreffen von Kerry und Lawrow

Lawrow und Kerry: Die beiden suchen nach einem Ausweg aus der Krise. Foto: Jim Lo Scalzo

Moskau. Stundenlang verhandeln Russlands Außenminister Lawrow und sein US-Kollege Kerry zur Ukraine-Krise. Konkretes wird nicht bekanntgegeben. Immerhin: Der Gesprächsfaden soll nicht abreißen.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Thema des Tages
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr