Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Besser den Regenschirm nicht vergessen

Offenbach Besser den Regenschirm nicht vergessen

Wollmäntel sind wieder angesagt. Denn in den nächsten Tagen wird es richtig ungemütlich. Meteorologen sagen Frost und Schnee voraus.

Offenbach. Heute im Süden anfangs noch Regen, im Bergland und an den Alpen fällt Schnee. Ansonsten lebt die Schauertätigkeit deutschlandweit rasch auf.

Bei wechselnder Bewölkung muss wiederholt mit Schauern und kurzen Gewittern gerechnet werden. Diese fallen in tiefen Lagen teils als Schnee oder Graupel im Bergland jedoch durchweg als Schnee. Zwischendurch gibt es etwas Sonne.

Die Höchstwerte liegen zwischen 4 und 10 Grad, im Bergland bei 0 bis 4 Grad. Der West- bis Nordwestwind weht mäßig und frischt vor allem in Schauernähe stark böig auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Offenbach

Heute gibt es nach Norden und Osten zu anfangs noch wechselnde bis starke Bewölkung. Später zeigt sich dort wie vorab schon im Rest des Landes bei häufig nur geringer Bewölkung längere Zeit die Sonne.

mehr
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon