Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Lkw-Fahrer von umstürzendem Baum tödlich getroffen

Rostock/Ludwigslust Lkw-Fahrer von umstürzendem Baum tödlich getroffen

Sturmtief „Xavier“ hat in Mecklenburg-Vorpommern ein Menschenleben gefordert. Ein Lastwagenfahrer sei an der Bundesstraße 191 in Neu-Karstädt von einem umstürzenden ...

Voriger Artikel
Sturm knickt in Mecklenburg Bäume um und beschädigt Dächer
Nächster Artikel
Unwetterwarnung für Norddeutschland aufgehoben

Ein Notarzteinsatzfahrzeug. Silas Stein/Archiv

Quelle: Silas Stein

Rostock/Ludwigslust. Sturmtief „Xavier“ hat in Mecklenburg-Vorpommern ein Menschenleben gefordert. Ein Lastwagenfahrer sei an der Bundesstraße 191 in Neu-Karstädt von einem umstürzenden Baum erschlagen worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwerin
Der Deutsche Wetterdienst warnt für Donnerstag vor orkanartigen Böen im Westen Mecklenburg-Vorpommerns. (Symbolfoto)

Unwetterwarnung für den Westen Mecklenburg-Vorpommerns: Die Experten warnten vor entwurzelten Bäumen, herabstürzenden Gegenständen und Schäden an Gebäuden.

mehr
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon