Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Ruhige Verkehrslage trotz Nebel

Hamburg/Schwerin Ruhige Verkehrslage trotz Nebel

Trotz zum Teil erheblicher Sichtbehinderungen ist es zu keinen Unfällen gekommen.

Voriger Artikel
Nach Unwettern in Italien werden zwei Menschen vermisst
Nächster Artikel
Tropensturm „Otto“ tötet neun Menschen in Costa Rica

Dichter Nebel sorgt für Verkehrsbehinderungen.

Quelle: Carsten Rehder/dpa

Hamburg/Schwerin. Dichter Nebel hat in der Nacht zum Samstag die Sicht auf den Straßen in Norddeutschland behindert. Zu Unfällen infolge der schlechten Sichtverhältnisse sei es aber nicht gekommen, wie Polizeisprecher in Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern mitteilten.

Im Laufe des Tages werde sich der Nebel in Hamburg vermutlich auflösen, sagte ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes. Auch in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern gab es den Angaben zufolge am Samstagmorgen nur noch stellenweise Nebel.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gebrauchtwagenkauf
Der Opel Corsa D erhält bei der Kfz-Hauptuntersuchung die Prüfplakette überdurchschnittlich oft gleich im ersten Anlauf ohne erhebliche Mängel, weiß der TÜV-Report 2016 zu berichten.

Klein, wendig, sparsam im Verbrauch - der Corsa ist einer der beliebtesten Kleinwagen in Deutschland. Als Gebrauchter hat er Vor- und Nachteile.

mehr
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon