Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft 18 Bergleute nach Erdstoß in polnischer Kupfermine vermisst
Nachrichten Wirtschaft 18 Bergleute nach Erdstoß in polnischer Kupfermine vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 20.03.2013
Anzeige
Warschau

Nach dem Erdbeben mit einer Stärke von 4,7 seien am späten Abend vier Bergleute verschüttet worden, die sich teilweise jedoch aus eigener Kraft retten konnten.

dpa

Auf der Neptun-Werft in Rostock-Warnemünde werden heute sechs Flusskreuzfahrtschiffe gleichzeitig getauft. Die Reederei Viking River Cruises aus Basel hatte zehn Schiffe bestellt.

20.03.2013

Die Deutsche Telekom bietet ihren telefonischen Kundenservice für alle Kunden kostenfrei an. Ab sofort seien sämtliche Servicenummern zu Festnetz, Internet, Mobilfunk oder TV gebührenfrei zu erreichen, teilte der Konzern gestern in Bonn mit.

20.03.2013

Der Markt für Fährreedereien ist in Bewegung. Die Schweden wollen im Nordosten expandieren.

20.03.2013
Anzeige