Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft „Alle lieben Jimmy“-Star Eralp Uzun ist tot
Nachrichten Wirtschaft „Alle lieben Jimmy“-Star Eralp Uzun ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:05 15.04.2013
Anzeige
Berlin

Näheres ist nicht bekannt. Der Schauspieler türkischer Herkunft war unter anderem mit der RTL-Serie „Alle lieben Jimmy“ und der Kinokomödie „Evet, ich will“ bekannt geworden. Uzun war in Berlin-Kreuzberg zu Hause. Er nahm auch als Kandidat an der zweiten Staffel der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ teil.

dpa

Der Schauspieler Eralp Uzun ist im Alter von 31 Jahren überraschend gestorben. Das bestätigte sein PR-Berater Ralf Pierau im Auftrag der Familie. Uzun sei am Donnerstag in der Wohnung seiner Eltern tot aufgefunden worden.

14.04.2013

Nach der spektakulären Bruchlandung eines Flugzeugs mit 108 Menschen im Meer vor der Ferieninsel Bali rätseln die Ermittler über die Ursache. Die Maschine war neu, der Pilot erfahren und die Sicht gut.

15.04.2013

Athen (dpa) – Griechenland hofft schnell auf grünes Licht für die nächsten Hilfen von zehn Milliarden Euro der internationalen Geldgeber.Die Troika aus Experten der EU, des Internationalen Währungsfonds (IWF) und der Europäischen Zentralbank (EZB) überprüften in Athen die Fortschritte der Sparbemühungen des pleitebedrohten Landes.

15.04.2013
Anzeige