Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Auch in neuem Suchgebiet zunächst keine MH370-Wrackteile gesichtet
Nachrichten Wirtschaft Auch in neuem Suchgebiet zunächst keine MH370-Wrackteile gesichtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 28.03.2014
Anzeige
Perth

Das verschwundene Malaysia-Airlines-Flugzeug ist nach neuesten Erkenntnissen weiter nördlich als angenommen abgestürzt. Die australische Seesicherheitsbehörde passte das Suchgebiet entsprechend an. In der Region 1850 Kilometer westlich von Perth sei das Wetter besser und das Meer nicht so tief, sagte Amsa-Einsatzleiter John Young. Die Suchflugzeuge fanden aber auch dort bislang keine Wrackteile.



dpa

Der Energiekonzern Eon nimmt das Atomkraftwerk Grafenrheinfeld im Frühjahr 2015 vorzeitig vom Netz.

28.03.2014

Tarifbeschäftigte haben im vergangenen Jahr höhere Lohnzuwächse erzielt als nicht nach Tarif bezahlte Arbeitnehmer.

29.03.2014

Fluggästen mit Start oder Landung in der Türkei droht am Sonntag Verwirrung wegen der verspäteten Zeitumstellung in dem Land.

28.03.2014
Anzeige