Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Audi verdient weniger Geld
Nachrichten Wirtschaft Audi verdient weniger Geld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.03.2013
Ingolstadt

Insgesamt ist Audi-Chef Rupert Stadler aber zufrieden. „2012 war für uns ein sehr erfolgreiches Jahr.“ Der Umsatz wuchs um mehr als vier Milliarden auf 48,8 Milliarden Euro — zudem verkaufte Audi vor allem in

China mehr Autos.

OZ

Der deutsche Eurocopter-Chef Lutz Bertling wechselt zum Schienentechnik-Marktführer Bombardier Transportation. Der 50-Jährige habe eine neue Herausforderung außerhalb der Luft- und Raumfahrt annehmen wollen und verlasse den Hubschrauberhersteller zum 30. April, hieß es.

13.03.2013

Die Deutsche Bank ordnet ihr Mittelstandsgeschäft neu. Die bisher getrennte Betreuung von mittelständischen Firmen- und Geschäftskunden werde unter einem Dach zusammengeführt, teilte Deutschlands größtes Geldhaus mit.

13.03.2013

Die zweite Runde der Tarifverhandlungen für die rund 16 000 Beschäftigten der ostdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie ist gestern in Zwickau ergebnislos vertagt worden.

13.03.2013