Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Ausmaß des Gammelfleisch-Verdachts in Polen unklar
Nachrichten Wirtschaft Ausmaß des Gammelfleisch-Verdachts in Polen unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 09.03.2013
Anzeige
Berlin

Untersuchungen der polnischen Behörden laufen. Die Veterinärbehörde dort hatte mitgeteilt, dass in einem Lager Produkte mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum entdeckt worden seien.

dpa

Die Angestellten der Länder bekommen 5,6 Prozent mehr Geld - über einen Zeitraum von zwei Jahren. Darauf einigten sich Gewerkschaften und Arbeitgeber in Potsdam.

09.03.2013

Die rund 800 000 Angestellten der Länder erhalten in zwei Stufen insgesamt 5,6 Prozent mehr Geld. Darauf haben sich Arbeitgeber und Gewerkschaften nach dpa-Informationen bei ihren Tarifverhandlungen in Potsdam geeinigt.

09.03.2013

Auf der Suche nach ihrem Profil für die Zukunft hat die weltgrößte Computermesse CeBIT erneut Besucher eingebüßt, ihre Qualität aber nach Überzeugung der Veranstalter verbessert.

11.03.2013
Anzeige