Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Autor Michael Nast möchte bald Vater werden
Nachrichten Wirtschaft Autor Michael Nast möchte bald Vater werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 29.07.2018
Der Autor Michael Nast will eine Familie gründen. Quelle: Ingo Wagner
Bad Vilbel

Der Autor Michael Nast möchte bald Vater werden. „Ich will nicht im Kindergarten für den Opa gehalten werden, darauf habe ich keinen Bock“, sagte der 43 Jahre alte Autor des Buches „Generation Beziehungsunfähig“ dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel (Hessen).

Der Single ist daher auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Er sei „ein totaler Romantiker“ und glaube an die Liebe, sagte Nast. Er wolle nur noch Sex mit Frauen haben, die er sich als Mutter seines Kindes vorstellen könne. 

dpa

Der neue Mobilfunkstandard 5G soll Internet mit Höchstgeschwindigkeiten bis zu zehn Gigabit pro Sekunde ermöglichen. United-Internet-Chef Ralph Dommermuth fürchtet, bei der Lizenzvergabe benachteiligt zu werden. Die Netzbetreiber halten dagegen.

29.07.2018

Der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Anton Hofreiter, hat die Zusage der Europäischen Union für mehr Soja- und erleichterte Flüssiggasimporte aus den USA kritisiert.

29.07.2018

Pommesliebhaber müssen jetzt stark sein: Die Dürre könnte die Preise für den beliebten Snack steigen lassen. Experten fürchten wegen der anhaltenden Hitzewelle eine Missernte.

29.07.2018