Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Bahn: Keine Weitergabe von Kundendaten an Dritte
Nachrichten Wirtschaft Bahn: Keine Weitergabe von Kundendaten an Dritte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 17.03.2013
Anzeige
Berlin

Das Nachrichtenmagazin hatte geschrieben, die Bahn lasse sich seit einigen Wochen neue Vertragsbedingungen von ihren Bonus-Kunden bestätigen, um künftig Daten für Werbung erheben zu können.

dpa

Nach jahrelanger Debatte sollen Volkskrankheiten wie Diabetes nun zurückgedrängt werden: durch gezielte Programme der Krankenkassen, mehr Arztuntersuchungen und Boni für gesundheitsbewusste Arbeitnehmer.

18.03.2013

Microsoft-Gründer Bill Gates steht kurz davor, sich nach mehreren Jahren den Titel des reichsten Menschen der Welt zurückzuholen. Der derzeitige Spitzenreiter, der mexikanische Unternehmer Carlos Slim, verlor zuletzt schnell an Gewicht, weil der Aktienkurs seiner Telekom-Firma América Móvil absackte.

18.03.2013

Nur noch jeder dritte Mittelständler in Deutschland ist mit den Rahmenbedingungen an seinem Standort uneingeschränkt zufrieden. Damit fällt der Anteil derjenigen, die die Gegebenheiten vor Ort rundum gut bewerten, von 40 auf 34 Prozent.

18.03.2013
Anzeige