Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Bahn-Tarifeinigung in der Schwebe
Nachrichten Wirtschaft Bahn-Tarifeinigung in der Schwebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:42 20.03.2013
Anzeige
Berlin

Die Tarifkommission der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft machte jedoch am Abend weiteren Beratungsbedarf geltend. Sie sei angesichts der fortgeschrittenen Zeit nicht mehr beschlussfähig gewesen, teilte die EVG mit. Nun soll der Vorstand der Gewerkschaft den Verhandlungsstand bewerten. Ein Termin für diese Sitzung stand zunächst nicht fest.

dpa

Die Lage an den Internationalen

Wertpapierbörsen am 20.03.2013 um 15:15 Uhr (New York Vortagsschluss):

21.03.2013

Horst Schimanski kommt zurück. Götz George, der im Juli 75 Jahre alt wird, soll noch einmal in die Rolle des kultigen TV-Ermittlers schlüpfen. Für Mai seien die Dreharbeiten angesetzt, sagte eine Sprecherin des Westdeutschen Rundfunks (WDR) in Köln und bestätigte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung.

21.03.2013

Der Handelsriese Metro ist 2012 nur denkbar knapp einem Verlust entgangen. Nur Immobilienverkäufe bewahrten den größten deutschen Handelskonzern vor den roten Zahlen.

21.03.2013
Anzeige