Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Benzinpreis klettert zum Ferienstart
Nachrichten Wirtschaft Benzinpreis klettert zum Ferienstart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.03.2013
München

Bis dahin waren die Preise im Wochenvergleich bereits um mehr als 5 Cent gestiegen. Damit liegt der Benzinpreis noch weit von den Rekordwerten vom September 2012 entfernt, als der Preis vielerorts die Marke von 1,70 Euro knackte.

OZ

Die Deutsche Bahn will neue Kunden locken und stellt Probefahrern kostenlose Tickets bereit. Für die Strecken Halle-Leipzig und Magdeburg-Braunschweig werden Probefahrer gesucht, wie die Bahn mitteilte.

23.03.2013

Das Bundeskartellamt ermittelt gegen mehr als ein Dutzend große deutsche Brauereien wegen möglicher illegaler Preisabsprachen. Warsteiner und Krombacher bestätigten gestern die Untersuchungen der Wettbewerbsbehörde.

23.03.2013

Die Tarifverhandlungen für die 250 000 Beschäftigten der Metall- und Elektroindustrie in Norddeutschland sind am ersten Tag nach knapp zwei Stunden vertagt worden.

23.03.2013