Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Bericht bestätigt: Schauspielerin Rosemarie Fendel tot
Nachrichten Wirtschaft Bericht bestätigt: Schauspielerin Rosemarie Fendel tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 14.03.2013
Anzeige
Berlin

Fendel wurde in Koblenz geboren. Bekannt wurde sie vor allem durch Rollen in „Ödipussi“ (1988) und „Schtonk“ (1992), außerdem durch die Serie „Der Havelkaiser“ und Auftritte in den Fernsehreihen „Der Staatsanwalt“, „Polizeiruf 110“ und „Pfarrer Braun“.

dpa

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro hat seine Kursverluste am Donnerstag nach einer spanischen Anleiheauktion ausgeweitet. Gegen Mittag kostete die Gemeinschaftswährung 1,2922 US-Dollar, am frühen Morgen hatte sie noch ein Tageshoch bei 1,2982 Dollar markiert.

19.03.2013

Der Düngemittel- und Salzproduzent K+S freut sich über den späten Wintereinbruch. „Das ist ein Wetter, das wir gerne haben“, sagte K+S-Vorstandschef Norbert Steiner am Donnerstag in Frankfurt.

15.03.2013

Die Schauspielerin Rosemarie Fendel ist tot. Sie starb gestern im Alter von 85 Jahren in Frankfurt. Das bestätigte Fendels Management nach einem Bericht der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“.

14.03.2013
Anzeige