Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft „Bild“: Bundesagentur macht weniger Verlust als erwartet
Nachrichten Wirtschaft „Bild“: Bundesagentur macht weniger Verlust als erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:06 22.03.2013
Anzeige
Berlin

Nun dürfte das Defizit um rund 350 Millionen Euro niedriger ausfallen. Das berichtet die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf BA-Kreise. Grund sei die sich bessernde Lage am Arbeitsmarkt. Dem Blatt zufolge dürfte die Erwerbslosenzahl in diesem Jahr um weitere 40 000 sinken.

dpa

Die Olympischen Spiele in London und das 60. Thronjubiläum von Königin Elizabeth II. haben bei den Betreibern des Tunnels unter dem Ärmelkanal, Eurotunnel, die Kassen klingeln lassen.

22.03.2013

Der Warnstreik der Gewerkschaft Verdi mit Tausenden Lufthansa-Beschäftigten hat Wirkung gezeigt: In Hamburg fielen gestern 70 Flüge aus, manche Passagiere warteten im Flughafen-Terminal stundenlang auf den Anschluss.

22.03.2013

Die ostdeutschen Sparkassen wirtschaften profitabler als westdeutsche. „Wir sind der ertragreichste Teil der Sparkassenorganisation“, sagte der Präsident des Ostdeutschen Sparkassenverbandes, Claus Friedrich Holtmann.

22.03.2013
Anzeige