Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft „Bild“: „Tagesschau“-Sprecher Marc Bator geht zu Sat.1
Nachrichten Wirtschaft „Bild“: „Tagesschau“-Sprecher Marc Bator geht zu Sat.1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 19.04.2013
Hamburg

Laut „Bild“ liest Bator seine letzte „Tagesschau“ am Samstag nächster Woche. Ab 10. Mai werde der Journalist Chef-Moderator der 20-Uhr-Nachrichten bei Sat.1. Zudem solle er dort Unterhaltungsshows und Reportage-Formate moderieren. Sowohl von der ARD als auch von Sat.1 war noch keine Reaktion zu dem Bericht zu bekommen.

dpa

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat die führenden Wirtschaftsmächte, die G20, vor nachlassendem Reformeifer gewarnt. Fünf Jahre nach dem Ausbruch der Banken- und Finanzkrise dürfen man nicht nachlassen, das internationale Finanzsystem krisenfest zu machen und die öffentlichen Finanzen nachhaltig zu stabilisieren, sagte Schäuble in Washington vor Beginn eines Treffens der G20-Finanzminister und -Notenbankchefs.

19.04.2013

Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt zeigt sich zufrieden mit den bisherigen Tarifabschlüssen in diesem Jahr. Insgesamt berücksichtige die Tarifentwicklung die wirtschaftlichen Gegebenheiten, sagte Hundt dem „Handelsblatt“.

19.04.2013

Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt zeigt sich zufrieden mit den bisherigen Tarifabschlüssen in diesem Jahr. Insgesamt berücksichtige die Tarifentwicklung die wirtschaftlichen Gegebenheiten, sagte Hundt dem „Handelsblatt“.

19.04.2013