Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft „Bild.de“: Mehdorn wird neuer Chef des Hauptstadtflughafens
Nachrichten Wirtschaft „Bild.de“: Mehdorn wird neuer Chef des Hauptstadtflughafens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 08.03.2013
Berlin

de“ weiter. Flughafen-Sprecher Ralf Kunkel wollte auf dpa-Anfrage die Informationen weder bestätigen noch dementierten. „Wir äußern uns nicht“, sagte Kunkel und verwies auf eine vorgezogene Pressekonferenz am Mittag.

dpa

Nach dem Auslaufen des Solidarpakts Ende dieses Jahrzehnts sollte es nach Ansicht von Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich einen regionalspezifischen Förderfonds geben.

08.03.2013

China hat Japan wegen der Abwertung seiner Währung scharf kritisiert. Handelsminister Chen Deming sagte am Rande der laufenden Tagung des Volkskongresses in Peking: Jede größere Abwertung einer der bedeutenden Währungen wie des japanischen Yens, des US-Dollars oder des Euros bedeute große Probleme für China und andere Schwellenländer.

08.03.2013

Im festgefahrenen Tarifstreit des privaten Sicherheitsgewerbes sind Fluggastkontrolleure zum siebten Mal in Nordrhein-Westfalen in den Ausstand getreten. Am Airport Köln/Bonn mussten Reisende erneut Behinderungen bei Abflügen und Ankünften in Kauf nehmen.

08.03.2013