Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft China kritisiert Japan wegen Abwertung: „Große Probleme“
Nachrichten Wirtschaft China kritisiert Japan wegen Abwertung: „Große Probleme“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 08.03.2013
Anzeige
Peking

Die Gruppe der 20 führenden Industrienationen und Schwellenländer hätten sich eigentlich vergangenen Monat darauf geeinigt, von einem Abwertungswettlauf abzusehen, erinnerte Chinas Handelsminister.

dpa

Im festgefahrenen Tarifstreit des privaten Sicherheitsgewerbes sind Fluggastkontrolleure zum siebten Mal in Nordrhein-Westfalen in den Ausstand getreten. Am Airport Köln/Bonn mussten Reisende erneut Behinderungen bei Abflügen und Ankünften in Kauf nehmen.

08.03.2013

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Euro hat am Freitag leichte Verluste erlitten und ist unter die Marke von 1,31 US-Dollar zurückgefallen. Am Morgen sank die Gemeinschaftswährung auf zuletzt 1,3084 Dollar, ihr Hoch hatte sie in der Nacht bei 1,3116 Dollar markiert.

15.03.2013

Flugzeuge mit Pilotinnen, Stewardessen, Technikerinnen sowie weiblichem Check-In- und Sicherheitspersonal: Die indische Fluggesellschaft SpiceJet hat am Weltfrauentag die ersten Maschinen des Tages mit rein weiblicher Besatzung in die Luft geschickt.

08.03.2013
Anzeige