Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Chinas Wirtschaftswachstum geht auf 7,7 Prozent zurück
Nachrichten Wirtschaft Chinas Wirtschaftswachstum geht auf 7,7 Prozent zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 15.04.2013
Peking

Im vierten Quartal 2012 hatte es noch bei 7,9 Prozent gelegen. Eine schleppende Industrieproduktion und ein schwächerer Einzelhandel dämpften den Zuwachs. Experten waren eigentlich von einem weiteren Anstieg zum Anfang dieses Jahres ausgegangen.

dpa

Gesundheitsminister Daniel Bahr ist für seinen Einsatz für das neue Gesetz zur besseren Früherkennung von Krebs geehrt worden. Er erhielt im Berliner Adlon Hotel den „Milestone Award“ der Felix Burda Stiftung.

15.04.2013

Der Schauspieler Eralp Uzun ist im Alter von 31 Jahren überraschend gestorben. Das bestätigte sein PR-Berater Ralf Pierau im Auftrag der Familie. Er sei am Donnerstag in der Wohnung seiner Eltern tot aufgefunden worden.

15.04.2013

Der Schauspieler Eralp Uzun ist im Alter von 31 Jahren überraschend gestorben. Das bestätigte sein PR-Berater Ralf Pierau im Auftrag der Familie. Uzun sei am Donnerstag in der Wohnung seiner Eltern tot aufgefunden worden.

14.04.2013