Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Chinesen entdecken auf Satellitenbildern mögliche neue Spur zu MH370
Nachrichten Wirtschaft Chinesen entdecken auf Satellitenbildern mögliche neue Spur zu MH370
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 22.03.2014
Anzeige
Peking

Neue chinesische Satellitenbilder könnten Wrackteile der verschollenen Boeing im Indischen Ozean zeigen. Auf den Fotos ist ein Objekt von einem 22 Meter Länge und 13 Meter Breite zu sehen. 120 Kilometer von dieser Stelle entfernt hatten australische Ermittler ebenfalls Spuren im Wasser entdeckt. Trotz intensiver und groß angelegter Suche ist aber bisher kein Treibgut gesichtet worden. In dieser Gegend des Ozeans herrscht eine starke Strömung, außerdem ist das Wetter meist unbeständig und der Wellengang hoch.



dpa

US-Präsident Barack Obama hat sich zum zweiten Mal binnen weniger Monate mit Spitzen amerikanischer Internet-Konzerne getroffen, um die Wogen nach dem NSA-Skandal zu glätten.

26.03.2014

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) will den Missbrauch von Sozialleistungen durch Zuwanderer begrenzen und dabei auch die Hintermänner im Blick behalten.

23.03.2014

In gut zwei Wochen soll die deutsche Wirtschaft wissen, ob die EU in Zukunft noch Nachlässe bei der Ökostrom-Umlage zulässt und wie hoch sie sein dürfen. Doch was ist mit bereits gewährten Rabatten?

23.03.2014
Anzeige